Termine Dark Heresy/Rogue Trader
Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader
So, erstmal die gute Nachricht. Ich hab wieder Internet.
Wann genau wollt ihr denn jetzt nach München fahren?
Ich selbst kann leider nicht als Fahrer dienen, da ich keinen Führerschein besitze.
Wann genau wollt ihr denn jetzt nach München fahren?
Ich selbst kann leider nicht als Fahrer dienen, da ich keinen Führerschein besitze.
-
Naja, mit zwei die sich beim fahren abwechseln können müsste das doch klappen! Ansonsten wäre ja da immer noch die Frage ob wir dann nicht evtl. bei Mormacar kampieren können? Dann wären wir am nächsten Tag fit für die Rückfahrt oder könnten eben auch problemlos mit dem Zug hin und her fahren!
Wann wir das ganze in Angriff nehmen ist noch eine gute Frage!
Also, für diese Woche wird es wohl schon knapp werden, ich bin ja Freitag bis Sonntag in der nähe von Leipzig und hab da lange Fahren vor mir, weshalb ich kurz vorher vielleicht keine Mammut-Tour machen sollte.
Dann müssten wir für nächste Woche schauen - ich bin halt mittlerweile mitten in den Prüfungen, was für nächste Woche Bedeutet, Montag, Dienstag geht nicht, Mittwoch früh schreib ich dann eine weitere Prüfung, hab dann aber bis nächste Woche keine mehr. Wir könnten also theoretisch Mittwoch fahren - wobei ich schauen muss wie gut ich mit dem lernen voran komme, denn die Woche darauf hab ich dann noch zwei großen Prüfungen!
Also jetzt eben der Vorschlag, ohne Gewähr, Mittwoch der 07.07. auf Donnerstag 08.07. für unseren Ausflug!
Wann wir das ganze in Angriff nehmen ist noch eine gute Frage!

Dann müssten wir für nächste Woche schauen - ich bin halt mittlerweile mitten in den Prüfungen, was für nächste Woche Bedeutet, Montag, Dienstag geht nicht, Mittwoch früh schreib ich dann eine weitere Prüfung, hab dann aber bis nächste Woche keine mehr. Wir könnten also theoretisch Mittwoch fahren - wobei ich schauen muss wie gut ich mit dem lernen voran komme, denn die Woche darauf hab ich dann noch zwei großen Prüfungen!
Also jetzt eben der Vorschlag, ohne Gewähr, Mittwoch der 07.07. auf Donnerstag 08.07. für unseren Ausflug!

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Nächste Woche Mittwoch ginge noch. Danach schaut es eher schlecht aus.
Mittwoch würde gehen, wobei ich als alter Sack nur im absoluten Notfall gleich Nachts fahren würde.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Nächsten Mittwoch geht bei mir nicht. Vier Leute in meiner kleinen Wohnung übernachten, ich glaub das wäre problematisch.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Dann sehe ich für unseren Ausflug nach München für die nächste Zeit erstmal Schwarz.
So bin den 10ten wahrscheinlich auch in Würzburg, kommt nur darauf an ob Deutschland am Samstag oder Sonntag spielen muss.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
-
Also ich muss, auch wenn ich gern würde, leider sagen das das kommendes Wochenende von meiner Seite aus nicht klappt... habe am Montag und Dienstag noch zwei dicke Prüfungen und muss echt ranklotzen beim Lernen. Insofern ginge es bei mir erst nach Dienstag wieder... sorry, aber ich muss da jetzt meinem Studium Priorität einräumen. Bin ja quasi fast fertig und alles was länger dauert ist finanziell für mich nicht so gut.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Ich könnte dieses Wochenende, dass wäre auch erstmal der letzte Termin für mich. Danach weiß ich erstmal nicht. Muss mich erst in HH einleben und bis August sind die Wochenenden schon voll.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Dieses Wochenende kann ich nicht. Danach sieht es bei mir auch schlecht aus, weil in meinem Dienstplan lauter Spätschichten stehen.