Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
[quote=Maddin]So, ich muss für morgen leider absagen, weil meine Zwischenprüfung vor der Tür steht und ich Freitag auch noch ein blockseminar habe[/quote]
Wie wärs, wenn du mal Tagsüber was machst und net alles erst am Abend.
Un mehr als 5 Stunden am Tag zu lernen geht eigentlich net.
Wie wärs, wenn du mal Tagsüber was machst und net alles erst am Abend.
Un mehr als 5 Stunden am Tag zu lernen geht eigentlich net.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich muss ja net lernen, ich muss ja üben, aber naja, also wemmer net so lang machen dann kann ich schon ein Greifenfurt meistern, allerdings hab ich erst so ab 18.30 Zeit wenn mich einer an der Residenz abholen könnte, ansonsten ab 18.50 in der Huttenstraße
Also ich denke ich kann das mit Daniel wegen dem StarWars-Charakter nachher klären und dann zu 18:30 wieder an der gleichen Stelle aufschlagen wie beim letzten mal.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich werde heute auf jeden Fall Fussi spielen, will heisen ich komme irgendwann nach.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
So um es schonmal anzustoßen, können wir für nächste Wochen schon Tendenzen ermitteln?
Auch wenn noch nicht alle Beteiligten ihre Zeitplanung offenbart haben.
Auch wenn noch nicht alle Beteiligten ihre Zeitplanung offenbart haben.
Brauchen wir Eis oder soll ich was anderes mitbringen?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
klingt gut in meinen Ohren, also Eis!
-
- Given Name: Sven
Habe jetzt auch meine Verfügbarkeit für Juli angegeben...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Soweit ich das jetzt verstanden habe, haben wir uns auf Samstag geeinigt?
Was wir dann spielen wollten wir noch klären?
Was wir dann spielen wollten wir noch klären?
Leute, am SA kann ich erst so ab 16:00 und wenn wir Star Wars spielen wollen, wäre das schön möglichst bald zu wissen weil ich nur morgen wirklich viel Zeit habe, das ganze weiter vorzubereiten. Ich nehm was ich brauceh auf jeden fall mal vorsorglich mit nach Hall...
FR war ja mangels Teilehmern gestorben, oder?
FR war ja mangels Teilehmern gestorben, oder?
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.