Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also heut is dann ja anscheind nix. Und du Michael solltest mal den Daniel fragen, der hat dich glaub ich schon eingeplant um bei sich mitzufahren, aber bei sowas hilft ja erfahrungsgemäß miteinander reden 

So, erstmal hab ich heute keine Zeit. Zum zweiten fände ich es auch schön zu wissen wie es jetzt mit Mitfahrgelegenheiten zum Con aussieht. Und drittens habe ich festgestellt, dass ich organisatorischen Mist gebaut habe und im Moment keinen Schlafsack und Isomatte habe. Also entweder hat jemand von euch einen Satz über, den er mir leihen kann, oder ich müsste morgen nochmal in Nürnberg vorbei.
Und ganz nebenbei: Wann ist eigentlich Time-In geplant?
Und ganz nebenbei: Wann ist eigentlich Time-In geplant?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Ich gehe inzwischen davon aus, dass Marko mit Miachel fährt, da 4 von uns zusammen mit Gepäck nur in meinem Auto nach Wurlitz kommen, wenn ich zweimal fahre...
Time-In ist um 18:00, ein wenig eher da sein dürfte wohl nicht schaden, denk ich.
Time-In ist um 18:00, ein wenig eher da sein dürfte wohl nicht schaden, denk ich.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Jau, den Marko schnapp ich mir. ^^
Ob der Time-In wirklich um 18.00 Uhr ist wage ich noch zu bezweifeln... die Vergangenheit hat gezeigt, dass man da eher noch ein bis zwei Stunden draufzählen kann!
Ob der Time-In wirklich um 18.00 Uhr ist wage ich noch zu bezweifeln... die Vergangenheit hat gezeigt, dass man da eher noch ein bis zwei Stunden draufzählen kann!

Eigentlich würds ja immer pünktlich losgehen, aber du kommst halt immer zu spät 

-
- Given Name: Sven
[mod mode=on]
Sagt mal, könnt ihr euer larp nicht in nem anderen thread planen?
[mod mode=off]
Sagt mal, könnt ihr euer larp nicht in nem anderen thread planen?
[mod mode=off]
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Sollten der Marko und der Arvid noch Positiv abstimmen was den Samstag 26 betrifft und der Michael aus dem gelb ein grün machen kann, dann könnte das ein möglicher Termin für das nächste Borb Abenteuer werden.
Allerdings muss ich vorher mal mit MAddin reden, da ihr euch ja in dem Greifenfurt NACH dem Orkkrieg treffen wollt
Allerdings muss ich vorher mal mit MAddin reden, da ihr euch ja in dem Greifenfurt NACH dem Orkkrieg treffen wollt

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
26. sollte klappen.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Wir wollen uns doch in Gareth treffen, net in Greifenfurt?
So is gut, wie bin ich dann auf Geifenfurt gekommen?
Naja dann is ja alles gut
Naja dann is ja alles gut

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!