Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Ich habe -UND- verstanden.
Die Entscheidung war Montag -ODER- Mittwoch.
Die Entscheidung war Montag -ODER- Mittwoch.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Woher kann ich mir einen Heldenbogen für StarWars runterladen/ausdrucken?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
wenn du es net online findest (steht irgendwo im Forum) schick mir per PN deine email adresse, dann schick ichs dir per mail
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Soo, wie ist es denn nun heute am aussehen tun?
Um wieviel Uhr und is überhaupt?
Wer würde evtl über Gerbrunn fahren doer fahre ich gar selber und nehme jemanden mit?
Fragen über Fragen.
Bringt Licht ins Dunkel!!
Um wieviel Uhr und is überhaupt?
Wer würde evtl über Gerbrunn fahren doer fahre ich gar selber und nehme jemanden mit?
Fragen über Fragen.
Bringt Licht ins Dunkel!!
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung... Falls wer was weiß erleuchtet uns!
Am Mittwoch hab ich jetzt übrigens keine Zeit.
Am Mittwoch hab ich jetzt übrigens keine Zeit.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
Ich werd wohl studiumsbedingt erstmal bis nach dem 20.6. aussetzen. 

Mir ist grad für Heut die Zeit abhanden gekommen. oO
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Also wenn heute was ist, dann wären da: Daniel, Phillip, Maddin, Marko und ich. Sehe ich das richtig?
Falls das stimmt bitte bestätigen.
Falls noch wer nicht kann/mag, sollte man dem Daniel so schnell wie Möglich bescheid geben, dann muss er ja nicht extra herfahren, es sei denn er mag Eiserner Thron spielen.
Falls das stimmt bitte bestätigen.
Falls noch wer nicht kann/mag, sollte man dem Daniel so schnell wie Möglich bescheid geben, dann muss er ja nicht extra herfahren, es sei denn er mag Eiserner Thron spielen.
EDIT: hat sich erledigt.
Marko
vier Spieler sind also zu wenig?
Dann werd ich dem Daniel bescheid geben.
Dann werd ich dem Daniel bescheid geben.