Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Na wenn das weiter so läuft, dann wird ja der Samstag geradezu aufdringlich und will das wir da Borb spielen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich glaub du meintest mehr Freitag oder Sonntag,
aber im Allgemeinen finde ich stehen die Chancen sehr gut.
aber im Allgemeinen finde ich stehen die Chancen sehr gut.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Einen wunderschönen Doppelpost...
so da sich jetzt alle eingetragen haben,
könnten wir uns überlegen wann wir das nächste mal zusammenkommen wollen.
Eventuell auch für was.
so da sich jetzt alle eingetragen haben,
könnten wir uns überlegen wann wir das nächste mal zusammenkommen wollen.
Eventuell auch für was.
Freitag oder/und Sonntag Borb.
Wobei ich am Freitag zu einer unbestimmten zeit von der Exkursion zurückkomme. Kann also da keine feste Zeit sagen.
Ansonsten kann ich nur sagen dass ich bei Star Wars sau gerne dabei wäre.
Wobei ich am Freitag zu einer unbestimmten zeit von der Exkursion zurückkomme. Kann also da keine feste Zeit sagen.
Ansonsten kann ich nur sagen dass ich bei Star Wars sau gerne dabei wäre.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ist also offen ob wir eventuell Dienstag oder Donnerstag noch was spielen wollen.
Freitag wäre halt von Interesse ob du zumindest etwas den Startzeitpunkt eingrenzen könntest.
Sonst ginge scheinbar ja Sonntag.
Freitag wäre halt von Interesse ob du zumindest etwas den Startzeitpunkt eingrenzen könntest.
Sonst ginge scheinbar ja Sonntag.
es hat den Anschein das die Exkursionsmenschen etwa 19 Uhr rückkunft eingeplant haben am Freitag.
Es wird vom Verkehr abhängen wie schnell wir von Trier wieder in Würzburg sind.
Ich rechne mit Abfahrt gegen 15 Uhr in Trier.
Edith sagt:
Es wäre gut wenn ihr mich telefonisch davon in Kenntnis setzen würdet wenn beschlossen werden sollte das wir Freitag und Sonntag bzw nur Freitag Borb spielen wollen.
Das ich dann alles in die Wege leiten kann. Ich gehe derzeit davon aus, das man freitag spätestens gegen 20 Uhr starten könnte. Ich würde dann einen Rundruf starten.
Es wird vom Verkehr abhängen wie schnell wir von Trier wieder in Würzburg sind.
Ich rechne mit Abfahrt gegen 15 Uhr in Trier.
Edith sagt:
Es wäre gut wenn ihr mich telefonisch davon in Kenntnis setzen würdet wenn beschlossen werden sollte das wir Freitag und Sonntag bzw nur Freitag Borb spielen wollen.
Das ich dann alles in die Wege leiten kann. Ich gehe derzeit davon aus, das man freitag spätestens gegen 20 Uhr starten könnte. Ich würde dann einen Rundruf starten.
[quote=Turaina]Ist also offen ob wir eventuell Dienstag oder Donnerstag noch was spielen wollen.[/quote]
Also bei 3 oder 4 Spielabenden muss ich leider passen. Zwei sind ok, aber für mehr reicht im Moment meine Zeit nicht. :-/
Bei der Frage "Was spielen wir?" bin ich aber für alles offen.
Also bei 3 oder 4 Spielabenden muss ich leider passen. Zwei sind ok, aber für mehr reicht im Moment meine Zeit nicht. :-/
Bei der Frage "Was spielen wir?" bin ich aber für alles offen.

Also wenn wir es schaffen Freitag und Sonntag Borb zu spielen fänd ich das schon sehr geil.
Wenn aber nur einen der beiden Tage, dann könnte man gucken das man vorher eventuell nochmal spielt.
Wenn aber nur einen der beiden Tage, dann könnte man gucken das man vorher eventuell nochmal spielt.
Ich habe leider von SA auf SO Nachtbereitschaft, also am FR wärs mir recht, wenn wir nicht bei mir spielen würden, dafür ist SO ab 15:00 alles klar für Zocken bei mir... und Borb wär geil, ich hab Rollenspiel-Entzug und Bock auf Khurwad-zeckt-Vampire-weg...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Also ich habe mich beredet und wir könnten am Freitag gerne bei mir spielen.
Am Sonntag gerne beim Daniel.
Am Sonntag gerne beim Daniel.