Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Damotil

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Damotil »

Wunderbar, also morgen Borb. Kann mich wer mitnehmen?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Toub

Beitrag von Toub »

[quote=Damotil]Wunderbar, also morgen Borb. Kann mich wer mitnehmen?[/quote]

ja
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Omras

Beitrag von Omras »

ALARM ! Nach aktueller Zählung befinden sich in meinem Kühlschrank noch genau 7 WüHo 1643 und 11 Löchzwerge - ich trinke auch gerne Whiskey statt Bier, aber wem oben genannter Stand als zu wenig erscheint, der möge sich darum bemühen, mehr Bier heranzuschaffen... mein Auto ist in der Werkstatt und ich bin zu schwach und zerbrechlich, um vom Getränkemarkt bis hier einen vollen Kasten Bier zu tragen... nen halb vollen könnte ich schaffen, aber dann wär ich knülle und Bier wäre zwar mehr da... moment, das könnte klappen!

Nein, Quatsch, bitte bringt Bier mit, wenn ihr mehr als das, was ich habe zu trinken gedenkt...

Bis später
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Toub

Beitrag von Toub »

Es ist noch weit über ne halbe Kiste vom letzten mal übrig geblieben.
Die lagert gerade in meinem Kühlschrank und mit etwas glück ist es auch noch angemessen kalt wenn ich damit ankomme.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Johmi

Beitrag von Johmi »

Mal eine organisatorische Frage... Kommt der Oberbiervernichter Maddin zu Fuß, ber StraBa, per Toub oder sollte ich noch einen entsprechenden Schlenker in meine Hyperraumroute einberechnen?
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Turaina

Beitrag von Turaina »

So zu welchem Schluß seit ihr denn noch gekommen?

Samstag: 16 Uhr Söldnerhaufen
Mittwoch: wenn Maddin da ist Borb, sonst Söldnerhaufen

@Daniel wenn du das mit dem Essen morgen Machen willst, solltest du glaube ich Heut einkaufen gehen.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Omras

Beitrag von Omras »

Der Schluß ist, dass ihr morgen alle neue Helden braucht, dazu schreibt Michael aber ausführlicher, was geht und gewünscht ist...

Und ja, verdammt, da muss ich wirklich heute einkaufen... morgen is ja nur Einbruch möglich. shit, mein auto is noch in Reperatur, ich hoffe, das geht dann noch mit abends einkaufen...

Bis morgen um 16:00 dann und geht mal davon aus, dass ich koche oder aber es Pizza zum bestellen gibt, je nachdem, wann meine Karre wieder fahrtauglich ist.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Toub

Beitrag von Toub »

gilt das mit den neuen Helden jetzt anstelle des Söldnerhaufens?
also auch für MIttwoch?

Wenn das Wetter morgen scheiße ist, werde ich evtl auch da sein.
Coga

Beitrag von Coga »

Ich wette es lag daran das ich keinen Zwerg gespielt habe,...es tut mir leid ^^
Johmi

Beitrag von Johmi »

Das mit den neuen Helden ist in der Tat so, dass diese Helden den Söldnerhaufen ersetzen werden.

Ich für meinen Teil sehe die Söldner-Themengruppe als ein Experiment an das schlichtweg gescheitert ist. Das liegt keinesfalls an den Spielern, also euch, sondern vielmehr an den Fesseln die so ein Gruppenkonzept dem Meister, also mir, anlegt. Ums offen und ehrlich zu sagen scheitere ich einfach an der strikten Befehlshierarchie in so einer Heldengruppe und daran die Helden mit etwas anderem zu motivieren als Gold. Wenn wir uns morgen dann treffen werd ich da aber auch noch mal was zu sagen.

Zugegeben finde ich es zwar in sofern schade, dass ihr das Ende des Abenteuers um diese Mysteriöse Metallkugel nicht erleben werdet (hatte mir da noch ein paar nette Sachen überlegt, hrrhrr!), aber ich kann es auch durchaus verstehen das das Interesse einen Helden zu spielen, der danach eh nicht mehr weitergeführt wird, gleich Null ist. Würde mir vermutlich ähnlich gehen. ^^

Jetzt aber genug geschwafelt...
Für eure neue Heldenschaft würde ich mal ähnliche Richtlinien aufstellen wie bei der Söldnergruppe. Soll heißen keine Orks/Goblins/Achaz Viecher, keine Drakonische Konzilmagier und keine fanatischen Xorloscher Drachenmetzger. Zu Zwergen generell gebe ich jetzt einfach mal ein OK, allerdings sollten die intelligent genug sein zu wissen, dass man besser nicht in jeden Drachen einen Bolzen schießen sollte. ;)
Ich spendiere euch in spontaner Großzügigkeit wieder 500AP extra, hier gelten aber wieder die Maddinschen Greifenfurtregeln. Also kein Waffentalent über 12, keine epic Sonderfertigkeiten etc.

Und abschließend die Frage: Was spielen wir?
Als Antwort gebe ich jetzt einfach mal ein "Hmm, ja.", was bedeuten soll, dass ich mir selbst noch nicht so ganz sicher bin. Für morgen und die nächsten Male hab ich zwar schon was ausgegraben, worauf es aber im Großen und Ganzen hinausläuft kann ich noch nicht zu 100% sagen.
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“