Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Ich muss leider verkünden, dass ich nicht in der Lage bin Bier ran zu schaffen, da meine Frau das Auto hat und ich mich körperlich und geistig nicht dazu bemächtigt fühle einen Kasten Bier durch ganz Gerbrunn zu tragen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Also mir würden 2 Brötchen dicke reichen. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich schon um 17.00 da bin... 

3, bin 17Uhr da, werde vorher noch wegen etwas Fleisch gucken
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Der neue Plan ist von meiner Signatur aus zu erreichen, viel Spaß beim Termine verteilen =D
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
So, wie siehts denn jetzt mit Donnerstag aus, kann der Marko da evtl. was drehen dass wir da Borb spielen können? Was is mim Daniel?
[quote=Maddin]So, wie siehts denn jetzt mit Donnerstag aus, kann der Marko da evtl. was drehen dass wir da Borb spielen können? Was is mim Daniel?[/quote]
Laut Doodle kann der Daniel. Ob ich Zeit hab kann ich jetzt noch nicht sagen, ich werd das später klären.
EDIT: Ja ich hab Zeit am Donnerstag. Wir könnten also Borb spielen.
Laut Doodle kann der Daniel. Ob ich Zeit hab kann ich jetzt noch nicht sagen, ich werd das später klären.
EDIT: Ja ich hab Zeit am Donnerstag. Wir könnten also Borb spielen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
DO geht klar, ob bei mir weiss ich dann morgen
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Dann können ja alle.
Die Kiste mit dem Restbier vom Freitag steht noch bei mir rum, werde die dann entweder in den Kühlschrank stellen doer schön warm mit zum Daniel bringen
Wer mir noch was sagen will wegen Zwischenzeit und Borb möge das per PM tun, dann kann ich mich darau vorbereiten.
Wäre übrigens sehr nett wenn ich eine gedruckte Version der gesteigerten Chars haben könnte, bzw, ihr in den Blättern die ich habe einfach das gesteigerte Ausbessert.
Habe übrigens immernoch keinen Kurwad
Die Kiste mit dem Restbier vom Freitag steht noch bei mir rum, werde die dann entweder in den Kühlschrank stellen doer schön warm mit zum Daniel bringen

Wer mir noch was sagen will wegen Zwischenzeit und Borb möge das per PM tun, dann kann ich mich darau vorbereiten.
Wäre übrigens sehr nett wenn ich eine gedruckte Version der gesteigerten Chars haben könnte, bzw, ihr in den Blättern die ich habe einfach das gesteigerte Ausbessert.
Habe übrigens immernoch keinen Kurwad

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
So wie ich die Sache sehe... ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten..
ähm, nein das war es nicht... achso ja das derzeitige (mein) Fazit von der Doodleumfrage:
Donnerstag, den 29.04 --> Borbarad (borb)
Samstag, den 01.05(Tag der Arbeit) -->Söldnerhaufen (Greifenfurt, aber ohne Sven)
Montag, den 03.05 --> Söldnerhaufen
Mittwoch, den 05.05 --> Greifenfurt
Gruß Phil
PS:
@Daniel: Nicht wundern, der Arvid war so unglaublich nett am heutigen Tag, dass er sich einfach mal die Zeit genommen hat 'Daniel' und 'Daniel 2' im doodle miteinander kombiniert hat! Bitte schau nochmal drüber falls sich ein Fehlerteufel dabei eingeschlichen hat!
@Alle: Daniel hat nun auch Termine im nächsten Monat frei, warum dies vorher nicht so war? Siehe Kommentarfelder im doodle.
ähm, nein das war es nicht... achso ja das derzeitige (mein) Fazit von der Doodleumfrage:
Donnerstag, den 29.04 --> Borbarad (borb)
Samstag, den 01.05(Tag der Arbeit) -->Söldnerhaufen (Greifenfurt, aber ohne Sven)
Montag, den 03.05 --> Söldnerhaufen
Mittwoch, den 05.05 --> Greifenfurt
Gruß Phil
PS:
@Daniel: Nicht wundern, der Arvid war so unglaublich nett am heutigen Tag, dass er sich einfach mal die Zeit genommen hat 'Daniel' und 'Daniel 2' im doodle miteinander kombiniert hat! Bitte schau nochmal drüber falls sich ein Fehlerteufel dabei eingeschlichen hat!
@Alle: Daniel hat nun auch Termine im nächsten Monat frei, warum dies vorher nicht so war? Siehe Kommentarfelder im doodle.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Wie siehts denn am Mo 3.5. aus? Muss ich mir bis dahin Gedanken gemacht haben wies mit dem Söldnerhaufen weitergeht? Oder machen wir lieber eine kreative Pause um dann am Mittwoch ausgiebig zu Starwarsen oder zu Greifenfurteln?