Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Coga

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Coga »

Wann gehts morgen los?
Toub

Beitrag von Toub »

Würde vorerst auf 18 Uhr tippen, wird sich wohl aber erst heute Abend entscheiden.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Turaina

Beitrag von Turaina »

So wie steht es heute mit dem Grillen?
Weil dann sollte man eventuell auch etwas dafür mitbringen.

Ist noch wer auf dem Weg aufzulesen?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Johmi

Beitrag von Johmi »

Sollte heute gegrillt werden, dann würde ich anbieten einen legendären (natürlich selbstgemachten) Nudelsalat beizusteuern. Allerdings wäre es dann gut wenn der Grill-Entschluss nicht erst um 17.00 getroffen wird. ^^
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Toub

Beitrag von Toub »

So wie das Wetter aussieht, würde ich einem grillen mit Freuden zustimmen.
Ich stelle den Grill, wenn ich mich wieder fahrtauglich fühle werde ich auch Bier besorgen (Wasser wird wie immer da sein).
Ich kann auch anbieten beim becker nebenan die Brötchen zu holen, müsste nur grob wissen wer wieviel haben mag.
Und wenn wir grillen sollten wir bedenken das weniger Zeit zum zocken ist, da fehlt bestimmt ne Stunde oder zwei. Wollen wir die irgendwie kompensieren, evtl durch einen Beginn um 17 Uhr?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Coga

Beitrag von Coga »

[quote=Toub]a fehlt bestimmt ne Stunde oder zwei[/quote]
Wahre Worte

[quote=Toub]Wollen wir die irgendwie kompensieren, evtl durch einen Beginn um 17 Uhr?[/quote]
Ich wäre da, falls diese Uhrzeit angestrebt wird

[quote=Toub]Ich kann auch anbieten beim becker nebenan die Brötchen zu holen, müsste nur grob wissen wer wieviel haben mag.[/quote]
2 Normale Brötchen, falls du holen gehen solltest, sonst hole ich mir die Brötchen bei dem Bäcker meinem Vertrauens
Maddin

Beitrag von Maddin »

Ich wäre mim Daniel auch um 17.00 schon da!
Maddin

Beitrag von Maddin »

Achja, ich sag mal der Daniel und brauchen so ca. 6 Brötchen zusammen
Toub

Beitrag von Toub »

Dann gehe ich mal stillschweigend davon aus der der Michl und der arvid auch gegen 17 Uhr da sein werden können tun amchen.

Ich werde also diverse Brötchen besorgen. also 6 für Maddi, 6 für Daniel, 2 für Phillip, und die anderen dürfen gerne noch sagen wieviele sie wollen, ich werd so gegen 15 Uhr Brötchen holen gehen :)
Maddin

Beitrag von Maddin »

Nein, ich meinte eigentlich 3 für mich und 3 für Daniel, 6 Semmeln sind dann scho weng hart!
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“