Warhammer 40 k
Re: Warhammer 40 k
Die Astropathengilde erschießt doch nicht selbst, die pfuscht solange in euren Gehirnen rum bis ihr euch selber erschießt :p.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Warum nochmal?
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Zieh mal von deiner aktuellen Willenskraft 18 ab (zwei Steigerungen, Dämmer, Alptraum), wenn du dann über 35 bist, kann das garnicht sein. Ich glaube wir haben uns um 10 verrechnet. Durch die niedrigere Willenskraft kriegst am Anfang eine Psikraft weniger.
Schreib bitte auch mal Bars Profil für mich auf bevor du ihn aus deinem Buch löscht.
Schreib bitte auch mal Bars Profil für mich auf bevor du ihn aus deinem Buch löscht.
ja hab es überprüft..schon geschehen...werde wohl dieses unerschütterlicher glaube doch nehmen...und mir einen Fate Point abziehen..dann habe ich 0...oder sagen wir ich kann ihn doch behalten?
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Hä? Fatepoint abziehen, wieso denn das?
Na diese Dämmer Sache nen Fate Point weniger ,dafür immer ein FurchtRating um weniger.
Appropos hier sind gute bilder zum Thema Untermarkopole:
http://einestages.spiegel.de/external/S ... turedEntry
Appropos hier sind gute bilder zum Thema Untermarkopole:
http://einestages.spiegel.de/external/S ... turedEntry
Ach das hatten wir also auch noch vergessen. Deinen einen Schicksalspunkt darfst von mir aus behalten, das war damals bei der Assasine glaube ich auch so. Oder du willst es spannender haben so wie Lazarus dann "darfst" auch mit null Schicksalspunkten starten.
Ne....ich glaube der Charakter wird den sicher noch brauchen
Morgen passt. Bis dann
-
Also, kommender Dienstag, der 30.03.10, wollen wir ja mal wieder einen ganzen Tag einlegen!
Für mich stellt sich jetzt nur noch folgende Fragen:
Wo wird gespielt?
Also könnten evtl. bei mir spielen, muss ich aber noch abklären
Was wird gespielt?
Wir haben SJ von icwind, ich kann auch noch RT vorbereiten und Brettspiele. Hätte gern noch mal Eiserner Thron gespielt!
Ab wann wird gespielt?
Wollen wir vielleicht schon Mittags beginnen? Denn falls wir bei mir spielen können wir nicht unendlich lang machen, da meine Freundin am nächsten Tag um 07:00 schon raus muss.
Also, sagt mal an was ihr meint! Schönes Wochenende schonmal!

Wo wird gespielt?
Also könnten evtl. bei mir spielen, muss ich aber noch abklären
Was wird gespielt?
Wir haben SJ von icwind, ich kann auch noch RT vorbereiten und Brettspiele. Hätte gern noch mal Eiserner Thron gespielt!
Ab wann wird gespielt?
Wollen wir vielleicht schon Mittags beginnen? Denn falls wir bei mir spielen können wir nicht unendlich lang machen, da meine Freundin am nächsten Tag um 07:00 schon raus muss.
Also, sagt mal an was ihr meint! Schönes Wochenende schonmal!

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]