Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also Sonntag hab ich nun doch Zeit.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Dann wird Sonntag wohl doch nix, oder? Daniel net da -> kein SW Sven net da -> kein Greifenfurt Marko net da -> keine Namenlosen
oder hat wer nen alternativvorschlag?
oder hat wer nen alternativvorschlag?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Also wer wäre denn am Sonntag da, da könnte ich evtl. ein kleines Zwischenszenario machen, kommt halt drauf an wie viele wir sind!
Ich bin da da!
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Da...............
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich bin da ...
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
-
- Given Name: Sven
Ich kann nächsten Donnerstag!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich bin jetzt doch nur diestags und mittwochs da, am Montag muss ich hier (in NRW) noch helfen die Möbel meiner Oma aus dem Altenheim zu schaffen. :/
Wie schaut es nun mit Heute aus?
Was? Wo? Wann? ...
Was? Wo? Wann? ...
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Erstens: Was amchst du so früh am Sonntag sachon wach.
Zweitens: Es wären ganze vier (4) Menschen da um was zu machen.
Aus diesen beiden Sache schliese ich folgendes:
1. Der Arvid hat jetzt doch endlich mal gesoffen und ihm ist so schlecht das er nicht schlafen kann, nachdem es aufgehört hat sich zu drehen und der MAgen völlig entleert war hat er sich an den Pc gesetzt.
2. Es würde schwer Fallen ein Rollenspiel zu machen, wäre aber nicht unmöglich. Ein Spieleabend wäre aber auch Möglich.
Ich schlage folgendes vor:
1. Arvid wenn der Kopf noch weh tut, dann hau dir ne 800er ibuprofen rein, dann merkst du garnix mehr, solltest aber bis heute Abend wieder bewegungsfähig sein, desweiteren viele Vitamine und flüssigkeit, ne Salzige Brühe wäre auch gut.
2. Wir können uns wenn interesse besteht bei mir treffen und einen Spieleabend machen oder die Siska überreden mit Rollenspiel zu spielen (Maddin hat ja gesagt er könne was übergangsmäßig meistern). Wird es ein Spieleabend so sind ein paar schöne Spiele vorhanden bei mir: Bonanza, Bang, Zoff im Zoo und blinde Kuh
Der Hacken an der Sache:
1. Der Arvid wird bis heute Abend nicht wieder fit
2. Ich habe keine Knabbereien und kein Bier im Haus. Ich kann also nur mit Schnaps, Wasser und Apfelschorle dienen.
Eure Antworten:
1.
2.
Grüße
TouB
Zweitens: Es wären ganze vier (4) Menschen da um was zu machen.
Aus diesen beiden Sache schliese ich folgendes:
1. Der Arvid hat jetzt doch endlich mal gesoffen und ihm ist so schlecht das er nicht schlafen kann, nachdem es aufgehört hat sich zu drehen und der MAgen völlig entleert war hat er sich an den Pc gesetzt.
2. Es würde schwer Fallen ein Rollenspiel zu machen, wäre aber nicht unmöglich. Ein Spieleabend wäre aber auch Möglich.
Ich schlage folgendes vor:
1. Arvid wenn der Kopf noch weh tut, dann hau dir ne 800er ibuprofen rein, dann merkst du garnix mehr, solltest aber bis heute Abend wieder bewegungsfähig sein, desweiteren viele Vitamine und flüssigkeit, ne Salzige Brühe wäre auch gut.
2. Wir können uns wenn interesse besteht bei mir treffen und einen Spieleabend machen oder die Siska überreden mit Rollenspiel zu spielen (Maddin hat ja gesagt er könne was übergangsmäßig meistern). Wird es ein Spieleabend so sind ein paar schöne Spiele vorhanden bei mir: Bonanza, Bang, Zoff im Zoo und blinde Kuh
Der Hacken an der Sache:
1. Der Arvid wird bis heute Abend nicht wieder fit
2. Ich habe keine Knabbereien und kein Bier im Haus. Ich kann also nur mit Schnaps, Wasser und Apfelschorle dienen.
Eure Antworten:
1.
2.
Grüße
TouB