Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Ich meinte jetzt auch es wäre sinnvoller morgen nicht Greifenfurt anzufangen, weil morgen ist Daniel da. Allerdings hat wie ich gerade gesehen habe auch Sven morgen Zeit, also...
Ich biete auf jeden Fall an zu meistern, wenn Toub kein Problem damit hat mal nicht mitzuspielen.
Davon abgesehen besteht immer die Möglichkeit was ganz anderes zu machen, Brettspiele oder sowas, keine Ahnung.
Ich biete auf jeden Fall an zu meistern, wenn Toub kein Problem damit hat mal nicht mitzuspielen.
Davon abgesehen besteht immer die Möglichkeit was ganz anderes zu machen, Brettspiele oder sowas, keine Ahnung.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Nein, kein Problem damit. Denn ich werde morgen ja spielen, nur wo is noch net sicher.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ja eben wenn der Daniel da ist könnten wir ja auch Star Wars oder sowas spielen, wie schauts da aus?
Star Wars hätte ich gerne mitgespielt.
Aber fragt doch mal den Sven was er spielen will, ernn er schon mal da ist
Aber fragt doch mal den Sven was er spielen will, ernn er schon mal da ist

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Wenn Tobi nicht da ist, fehlt es eventuell etwas an Feuerkraft,
deshalb waren die anderen Abenteuer ja im Gespräch.
Was wir jetzt tatsächlich spielen sollten wir dann noch klären.
deshalb waren die anderen Abenteuer ja im Gespräch.
Was wir jetzt tatsächlich spielen sollten wir dann noch klären.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Starwars macht in meinen Augen keinen Sinn, da Toub fehlt und Sven keinen Helden hat.
-
- Given Name: Sven
Also wenn der Sven da die Wahl hat, würde er gerne StarWars (am liebstenn D6 :] ) spielen.
Den Char kann ich auch schnell beim Daniel machen.
Aber wir können auch gerne dem Namenlosen eins auswischen!
Da hat Tobias auch keinen kampfstarken Char...
Den Char kann ich auch schnell beim Daniel machen.
Aber wir können auch gerne dem Namenlosen eins auswischen!
Da hat Tobias auch keinen kampfstarken Char...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Käme denn diese Woche noch einmal ein Spiel zusammen?
Z.B. ein Greifenfurt? Wer könnte denn diese Woche nochmal und wann?
Z.B. ein Greifenfurt? Wer könnte denn diese Woche nochmal und wann?
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag hab ich Zeit, 5% auch an den anderen Tagen
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Ich hab immer Zeit außer Mittwoch