Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Einen Döner soll ich schon mitbringen.
Noch wer?
Noch wer?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
So Dienstag dann 1800 beim Daniel Greifenfurt, außer der Toub hat widererwartend Zeit dann Borb?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
http://www.youtube.com/watch?v=xRVXapWU ... re=related
das gehört dazu ... das wurde ein paar monate später aufgenommen ... haben mit den akteuren nochmal gesprochen ...
das wird nochmal ne nummer übler ...
das gehört dazu ... das wurde ein paar monate später aufgenommen ... haben mit den akteuren nochmal gesprochen ...
das wird nochmal ne nummer übler ...
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
-
- Given Name: Sven
[admin]
Könnt ihr sowas nicht in nem anderen Thread posten?
[/admin]
Könnt ihr sowas nicht in nem anderen Thread posten?
[/admin]
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ok, nur noch mal zur Sicherheit... am Dienstag bringen wir Marcos Abenteuer zu Ende bzw. etwas voran?
Dachte Greifenfurt, weil Toub morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zugegen ist?
Naja ich nehm einfach alles mit.
Naja ich nehm einfach alles mit.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ja eben was is denn mit Toub, ich hab nämlich mim Marko abgesprochen dass wir etz erstmal sein Abenteuer weitermachen. Wo spielen wir überhaupt?
Der Toub wird wohl zu 90% morgen nicht da sein. weil da ist Dienstag.