Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Mögliche Termine jeweils ab 18:00 außer anders angegeben:
11.03.
16.03.
21.03.
23.03.
30.03. ab 20:00
11.03.
16.03.
21.03.
23.03.
30.03. ab 20:00
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Bisher sind mir die Termine alle recht, nur danach muss ich halt zwei Wochen zu gunsten von Ostern und Geburtstagen bei meiner Familie verweilen.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Also am 11.03? Kann wer nicht?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Wenn der 11.03 der Donnerstag ist, müsste ich da können.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass der Maddin da schon weg ist.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass der Maddin da schon weg ist.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Mh und davor kann Omras nicht...
Ich persönlich finde den 16.3. um ein vielfaches sympathischer. Und dann sind vermutlich auch Maddin und Marko wieder mit dabei.
16.3 ist das ein Dienstag?
Wenn ja kann ich da zu 90% nicht.
Wenn ja kann ich da zu 90% nicht.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Edit: Vergesst was hier stand.
16.03 ist ein Dienstag, ja. Da hätte ich vorraussichtlich Zeit.
16.03 ist ein Dienstag, ja. Da hätte ich vorraussichtlich Zeit.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
An sich könnte man am 16.03. wenn Tobias und Sven können Borb weitermachen oder Greifenfurt starten.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Greifenfurt: Da bröchte ich eventuell vorher noch die einleitenden Sachen vom Maddin, die er aber letztes mal bei SW leider vergessen hatte *schnief*, sonst gerne