Warhammer 40 k

Temudschin

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Argh... ich kann am Dienstag leider nicht... muss am Abend arbeiten... Alternative Termine evtl. Mittwoch oder Donnerstag? Sorry, das ich die Planung über den Haufen werfe... aber das mit dem arbeiten in den Semesterferien gestaltet sich stressiger als ich dacht... :(

Wegen Sonntag, so wie ich das verstanden hatte kann icewind am Wochenende gar nicht?! Also hier direkt die Frage, kannste? :)
Wir könnten dann sicher was zutun finden, in Zweifelsfall geht ja immer CitOW oder Siedler! Aber auch sonst gibt es genug Spiele zum spielen... daran soll es nicht scheitern!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Oh Icewinds Kommentar hab ich direkt mal übersehen. CitOW geht doch garnet zu zweit, soweit ich weiss oder treibst noch weitere Spieler auf? Ich komm dann halt mal so kurz vor halb sieben am Sonntag vorbei, soll ich was zu Essen mitbringen?
Donnerstag sollte gehen, Mittwoch muss ich noch schauen.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Ja, stimmt das CitOW erst ab 3 Spielern geht. Meinte ja falls Icewind doch Zeit hätte. Aber komm ruhig einfach vorbei, ich schau mal ob noch wer Lust hat auf Spieleabend! :)
Vielleicht ich dann auch meine Freundin schon wieder zurück, dann wären wir auch zu dritt. Zu Essen brauchst nix mitbringen, außer Knabberzeugs wenn du willst. :)
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind

Beitrag von icewind »

Nein, ich kann heute leider nicht. Ich könnte den Montag vorschlagen. Sonst sieht es bei mir in dieser Woche schlecht aus.
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Meinetwegen auch am Montag.

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Montag könnte ich hinbekommen. Da dann wie üblich 19:00, Schwesternwohnheim, ja?

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Ja, aber wir sehen uns ja später sowieso noch, wir können dann ja mal Gumb anrufen, wenn er sich net meldet :p.

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Hört sich nach einem Plan an mit dem Anruf bei Gumb! Dann wissen wir auch mal definitiv bescheid! ;) Bis später dann!

Karnak Zul[/align][/sup]
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Ach, und noch fürs allgemeine Interesse:
Der W40k Fanfilm Damnatus ist mal wieder wo online! Zurzeit auf YouTube zu finden unter: http://www.youtube.com/view_play_list?p ... y=damnatus

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb

Beitrag von Gumb »

Ich kann und bin um 1900 uhr da
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“