Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Philli wäre nice, jedoch das Leben als Herscher hat so seine Schattenseiten.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Sooooo,
dann steht das wohl fest.
Am Mittwoch um 18 Uhr beim Daniel und am Donnerstag wohl auch.
Mir ist da allerdings ein Hinderniss aufgegallen und hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
Meine liebe Frau ist am Mittwoch sehr lange in der Uni und kann mich folglich nicht fahren. Das ist ja nicht so schlimm, da ich ja selber einen Führerschein habe. Aber wurde mir jedoch bei der Polizei versichert, das auch ICH nicht fahren dürfe wenn ich große Mengen Bier aufgenommen habe.
So meine Frage, ist es jemanden möglich meinen Alkoholkonsum zu unterstützen, indem er mich mitnimmt? zumindest am Mittwoch, am Donnerstag hat sich schon meine Frau angeboten
dann steht das wohl fest.
Am Mittwoch um 18 Uhr beim Daniel und am Donnerstag wohl auch.
Mir ist da allerdings ein Hinderniss aufgegallen und hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
Meine liebe Frau ist am Mittwoch sehr lange in der Uni und kann mich folglich nicht fahren. Das ist ja nicht so schlimm, da ich ja selber einen Führerschein habe. Aber wurde mir jedoch bei der Polizei versichert, das auch ICH nicht fahren dürfe wenn ich große Mengen Bier aufgenommen habe.
So meine Frage, ist es jemanden möglich meinen Alkoholkonsum zu unterstützen, indem er mich mitnimmt? zumindest am Mittwoch, am Donnerstag hat sich schon meine Frau angeboten

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
- Given Name: Sven
Also ich muss diese Woche leider passen.
Kann mich Daniel übrigens anschließen: Bei StarWars spielt man ganz selten Jedis!
Entweder alle (und dann sind einige Padawane) oder nur wenige (und die sind dann mindestens grau)
Also CloneWars find ich langweilig: Da sehen alle immer gleich aus
Interessant wäre doch mal ne Kampagne als Stormtrooper im Dienste des Imperators
Kann mich Daniel übrigens anschließen: Bei StarWars spielt man ganz selten Jedis!
Entweder alle (und dann sind einige Padawane) oder nur wenige (und die sind dann mindestens grau)
Also CloneWars find ich langweilig: Da sehen alle immer gleich aus

Interessant wäre doch mal ne Kampagne als Stormtrooper im Dienste des Imperators
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

So nun müsste ich nurnoch wissen wo der Daniel wohnt...
und schon könnte es losgehen mit der Party.
PS: Ich hoffe es gibt merkwürdige und "magische" Momente ^^
und schon könnte es losgehen mit der Party.
PS: Ich hoffe es gibt merkwürdige und "magische" Momente ^^
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
@ Coga: PN is raus, solltest Du finden... in jedem Fall bitte morgen die obere Klingel benutzen, sonst fällst Du in eine Rancorgrube 

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Dann bis heute nachher
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
So... entgegen meiner ursprünglichen Aussagen werde ich jetzt heute doch dabei sein. Falls mich jemand mitnehmen könnte wär toll, ansonsten fahr ich StraBa zumindest hin.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Also Leute, wie siehts am kommende MO aus mit der Befreiung des alderaanischen Agenten?
We are Rangers.