Warhammer 40 k

Rafe

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Rafe »

“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

So, ich habe heute die ersten zwei meiner neun Prüfungen hinter mich gebracht! Es schein also jetzt dann bald ein Ende zu haben mit dem gelerne! Jetzt muss ich nur noch über die nächsten eineinhalb Wochen mein bulimieartig angeeignetes Wissen einfach wieder, entschuldigung, auskotzen! :D

Was mich auch direkt an die Zeit danach denken lässt! :) Also, meine letzte Prüfung schreibe ich am 02.02., was bedeutet das ich ab diesen Zeitpunkt wieder verfügbar bin! :) Bin dann nur am Wochenende, 05. bis 07.02., nicht da, aber danach hab ich dicke Zeit!

Wollte nur schon mal bescheid geben, das dann auch bald was zusammen kommt! Wollen ja nicht länger Zwangspause machen als unbedingt notwendig! Außerdem will ich sehen wie schnell ich meinen arroganten Adeligen durch mein ach so "vorsichtiges" Vorgehen töten werde! ;)
Ich hätte dann für diesen Fall auch schon eine Idee für einen Nachfolger Charakter - dann wieder ein Adept! MuahahahahahaaaAHAHAaaaaa! :p

Wie sieht es denn bei euch so aus nach dem 02.02. bezüglich Schattenjäger bzw. auch gern Rogue Trader?!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Noch mal kurz zur allgemeinen Information - das erste Designer Diary zu Ascensions: http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1060

Unter anderem ist die Rede von einem Influence - System, was wohl sowas wie das Gegenstück zum Profit Factor in RT sein wird, ein paar der Throne Agent - Karrieren genannt, also die Fortsetzungen der Karrieren aus dem Grundbuch und es wird 12 (!) komplett neue Karrieren geben, die dann wohl im Powerlevel von Acensions angesiedelt sind! Sehr schön das insgesamt, wenn es auch natürlich wieder keine genauen Details zu erfahren sind! :)

Ach und es wird auch angekündigt das es 2010 noch weitere Bücher für Dark Heresy geben wird! Ist als nicht Schluss mit der Linie zugunsten von RT! :D
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Hm also ich hab Zeit, wie wäre denn direkt der 02.02. oder 03.02.?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Also für mich wären beide Termine gut! :) Bis wann gehen den die Prüfungen von icewind? Ansonsten, der 02.02. geht bei mir nur Abends, am 03.02. wäre ich den gesamten Tag verfügbar!

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Hm momentan wären wir wohl zu zweit :p. Naja bis Montag werden sich schon mal wieder welche melden.

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Joa, zu zweit können wir dann ja einfach RT spielen! :p Das geht ja auch mal notfalls! ;) Nein, quatsch, wäre schön wenn wir gleich die Woche was zusammenbekommen würden! Ich hab nämlich schon Entzugserscheinungen! :D

Nebenbei, für alle die es interessiert und noch nicht gesehen haben: es gibt wieder ein nettes Designer-Dairy zu Ascension! Sehr viele Informationen, sehr gut und zwar hier: http://www.thed6generation.com/index.php?post_id=574787

Wer dann noch Zeit und Lust hat kann ja noch den Podcast von D6 Generation hören, da ist ein sehr langes Interview mit Ross Watson von FFG! Und er verrät wirklich sehr viele Details zu den verschiedenen Inhalten! Sehr empfehlenswert! http://www.thed6generation.com/index.php?post_id=574787

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb

Beitrag von Gumb »

Bin übrigens auch noch. Mir wäre der 2. ganz lieb. Wobei ich natürlich nicht den ganzen Tag kann (faules Studentpack :-) )
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Na am zweiten kann Temudschinn ja auch nur abends. Also am Dienstag um 19Uhr? Ort hängt wohl davon ab, ob Icewind auch noch kann.

icewind

Beitrag von icewind »

Ich kann auch. Mir wäre RT persönlich am liebsten, da ich für mein Abenteuer noch nichts vorbereitet habe.
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“