Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Damotil

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Damotil »

[quote=Omras]wer mag, kann sich nen char erstellen, wer nicht mag oder keine ahnung hat, dem helfe ich fix bei der erstellung vor ort[/quote]
Hast du irgendwelche Wünsche? Ist irgendwas bestimmtes verboten?

Außerdem: Wer fährt am Samstag und kann mich mitnehmen?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Omras

Beitrag von Omras »

@ Damotil:

also, ich werde sowieso mit den helden, die sich ergeben dann drauflosimprovisieren, deshalb, mach, was immer du willst, so lange es nicht gegen irgendwelche regeln verstösst...

wenn der rest von euch mir sagt, in welche richtung ihr gehen wollt, dann bereite ich auch gerne chars vor, dan gehts schneller mit dem spielen los...

zur wahl stehen 4 magierklassen: magier, illusionist, geisterbeschwörer udn elementarist
reine kämpferklassen beinhalten: krieger, luftpirat, schwertmeister und schütze
und dann noch ein haufen mischklassen, die (fast) alle auch ganz gut kämpfen können: scout, tiermeister, dieb, troubadour, waffenschmied, dämonenjäger, luftsegler

ja, ich weiss, ihr habt keine ahnung vom regelsystem etc. - is wurscht, ich nämlich schon und es macht spass, mal nen char ohne die leisesten powergaminggedanken auszusuchen, also, was soll es sein, leute?

oh, rassen gibts zwerg, ork, mensch, elf, troll, t'skrang obsidianer und windling - und die sind alle ei klein wenig anders als man sie aus dem mainstream kennt (wenn überhaupt, hab obsis und windlinge noch nirgends gesehen...) obsidianer sind geschlechtslose golemartige steinwesen und windlinge 40cm große "feen" komplett mit schmetterlingsflügeln :) und sie machen spass ohne ende ;) - t'skrang sind echsenwesen (ca. menschengroß). is also für jeden geschmack was dabei
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

Nen guten Überblick über Earthdawn gibt es hier: Earthdawn-Wiki

Wenn ihr mal zwischendurch geistig fit seid, könnt Ihr Euch ja schon mal Gedanken machen, wann wir mit Borbarad anfangen.
Da viele ja in der KW 5 Prüfungen haben, könnten wir wohl ab 8. Februar spielen.
Mir persönlcih wäre als nächster Spieltermin der 10. (mittwoch) oder 11. Februar (donnerstag) recht.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Andre

Beitrag von Andre »

jetzt mal ne ganzganz ganz dumme frage, von euch weiß es wohl jeder

wann geht die sause heute eigentlich los?
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Turaina

Beitrag von Turaina »

[quote]Gut, ich würde dann mal sagen SA ab 16:00 steigt das Ganze[/quote]
du musst nur weiter vorn lesen
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Andre

Beitrag von Andre »

ich hab so weit vorn gelesen, ich war schon bei den diskussionen von letzter regulärer runde
Johmi

Beitrag von Johmi »

16.00 ?! Ich war fest von 18.00 ausgegangen!! :eek:
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Andre

Beitrag von Andre »

macht die nächsten termine ohne mich,
entsprechende PNs sind raus
Turaina

Beitrag von Turaina »

Also ausgemacht war jetzt das die nächsten zwei Wochen nichts geht wegen Prüfungen?
Vorschläge für Zwischendurch?^^
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

Ich hätte richtig Bock mal das Star Wars System anzuschauen.
Gibt es da noch weitere Neugierige?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“