Dann wären wir morgen,w enn ich das richtig sehe 5 Leutz
Daniel, Michael, Arvid, Tobias und der Sebastian als Meister.
Wo sollen wir denn dann spielen?
Und mit was für helden denn am besten.
Arvid,w enn du nen Helden brauchst, schrei mir ne PM, dann bau ich dir fix einen
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich weiß zwar noch nicht, welches Abenteuer wir spielen werden (Zeit ist ein knappes Gut), aber ich denke, es wird keine so große Rolle spielen, welche Helden ihr habt. Ich hoffe, dass ich etwas halbwegs stufenneutrales finde - das war letzte Woche ja eigentlich ganz gut. Anbieten würden sich ansonsten vielleicht so 1500-2500 AP.
Wann und wo wollen/können wir spielen? Ginge es wieder bei Daniel?
wäre coll wenn mir wer die ergebnisse für das wann und wo per sms oder so mitteilen könnte, dann muss ich später nicht erst noch den rechner zu rate ziehn.
juhu mehrere stunden auto fahren ich komme bald.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Wäre ein Fahrer bereit mich mitzunehmen?
Wenn nicht lass ich mich von meiner mich liebenden Frau fahren und wieder holen. ich habe heute vor dem Daniel einen guten Teil seiner Biervorräte wegzusaufen und evtl auch etwas Schnaps und/oder Whiskey.
Wenn es gewünscht ist, kann ich auch was mitbringen.
P.s. ich habe mal meinen Novadi Kundschafter auf ca 2000 AP gesteigert und mir ein Pferd gekauft
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!