Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Servus!
Ich wünsch jetzt einfach mal kollektiv allen hier freshe Weihnachten und -schon mal im voraus- einen guten Rutsch ins neue Jahr. :}
vG
Michael
Ich wünsch jetzt einfach mal kollektiv allen hier freshe Weihnachten und -schon mal im voraus- einen guten Rutsch ins neue Jahr. :}
vG
Michael
Was macht ihr eigentlich am 30.12.?
Hat da jemand Lust auf Rollenspiel?
Falls nicht wünsch ich euch auch nen guten Rutsch
Hat da jemand Lust auf Rollenspiel?
Falls nicht wünsch ich euch auch nen guten Rutsch

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
an sich eine gute idee, aber erst abends
muss immerhin erst noch fahren und einkaufen gehn
muss immerhin erst noch fahren und einkaufen gehn
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Am 30.12. habe ich voraussichtlich Zeit. Und Lust auf Rollenspiel habe ich ja fast immer. 
[size=small][sub]Im äußersten Notfall könnte ich evtl. auch was leiten.[/sub][/size]

[size=small][sub]Im äußersten Notfall könnte ich evtl. auch was leiten.[/sub][/size]
Also ich wäre dabei! 

[quote=Xeron]Am 30.12. habe ich voraussichtlich Zeit. Und Lust auf Rollenspiel habe ich ja fast immer. 
[sub]Im äußersten Notfall könnte ich evtl. auch was leiten.[/sub][/quote]
tja ... du hast gehofft, das kann keiner lesen1
aber ich seh alles!
aber leider hab ich nicht immer zeit, so auch nicht am 30.12, weil die biene da umzieht

[sub]Im äußersten Notfall könnte ich evtl. auch was leiten.[/sub][/quote]
tja ... du hast gehofft, das kann keiner lesen1
aber ich seh alles!
aber leider hab ich nicht immer zeit, so auch nicht am 30.12, weil die biene da umzieht
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Ich kann nicht.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
-
- Given Name: Sven
Bin in Berlin - und mache da Rollenspiel!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich hätte womöglich Zeit. Und würde das Angebot vom lieben Xeron (das er was leitet) gerne annehmen.
Wann soll es denn losgehen?
Und was für Helden mag der liebe Xeron denn haben?
Wann soll es denn losgehen?
Und was für Helden mag der liebe Xeron denn haben?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
also ich bin morgen im laufe des abends dann wieder in der stadt, jedoch dann ohne charakter.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.