Sven fehlt, dann geht Phili net,
Daniel fehlt, dann geht Markos Abenteuer net,
Daniel fehlt, Sven fehlt, ihr habt ja gemerkt das für Staub und Sterne die Kampfkraft zu gering ist
Also, was geht denn eigentlich dann?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
dann bringen wir einfach martin um, dann kommen wenigstens keine attentäter mehr!
und wenn sich rumspricht, dass ich die herzen von toten fresse, traut sich bald niemand mehr in meine nähe ...
naja wir hätten anstelle des mächtig dicken
den mächtig haarigen zur verfügung
naja kann man ja bis do noch klären ob und was und wo und wie überhaupt und so
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Dann wäre ich dafür (komma) dass der Marko sein Abenteuer mal vorbereitet und für den Fall (komma) dass wir spielen können ohne in die Minen zu gehen und somit den Zwergen nicht unbedingt benötigen das zu tun (punkt)
Ich werd für Notfall auch mal alles vorbereiten (punkt)
Wann und wo werden wir denn eigentlich spielen und was würde die mehrheit lieber spielen (fragezeichen)
Ich würde lieber das vom Marko machen (ausrufezeichen) würde aber auch meistern (punkt)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
leute, ich müsste demnächst mal wissen, wies mit SA ausschaut, weil daran nämlich hängt, ob ich am wochenende nach WÜ fahre oder nicht... und weil ich am FR nachtbereitschaft habe, muss ich bis FR-morgen wissen, was geht weil ich mein ganzes Zeugs dann nämlich schon einpacken muss, um von meiner Arbeitstelle direkt in die Heimat düsen zu können... also, geht was am SA, wenn ja, was? Bin wie immer auch für Brettspiele und andere Schweinereien zu haben
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Also ich bin nur bei einem der beiden Termine am Start, mehr ist bei mir im Moment zeitmäßig nicht drin. Dementsprechend wüsste ich auch gerne wies Samstag aussieht. Der Samstag wäre mir nämlich irgendwie lieber als morgen
Michael
A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
ich muss für heute leider absagen ...
ich schaff das schlaftechnisch einfach nicht. und ich hab noch ne menge für die uni zu tun ....
könnte zwar mitspielen, würd dann aber nur rumsitzen und warten, bis mir jemand sagt, was ich würfeln muss, damits weitergehen kann ...und das ist ja nicht das wahre!
samstag kann ich definitiv nicht ... ich hab da besuch da, und wollte ihr das würzburger nachtleben zeigen ...
da könnt ihr euch gerne anschließen, das wird sicher toll!