Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
so war wieder nice
wie schauts denn eventuell noch mit was unter der woche aus?
wie schauts denn eventuell noch mit was unter der woche aus?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
ich hab mir mal den donnerstag frei gehalten ... wäre gut, wenn was klappen würde
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Wenn der Daniel da kann, könnten wir ja an Markos Abenteuer weiterspielen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Der Daniel geht am DO mit seinen kriminellen Jugendlichen eine Pasta-Schmiede überfallen (gilt in diesen Kreisen als Weihnachtsfeier) und kann entsprechend leider nicht, weil er geograhpisch herausgefordert ist... frühestmöglicher Termin ist SA ab 17:00...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
donnerstag klingt gut, ist nur die frage was
wenn der Sven da ist, könnte man Phili weiter angehen 

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
- Given Name: Sven
Donnerstag geht der Sven auch zur (Firmen-)Weihnachtsfeier - nur der Arvid traut sich nicht hin.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

So liebe Leute ich kann leider diese Woche nur Donnerstag (oder Freitag aber ich glaub des hammer vorhin schon verabschiedet). Samstag is bei mir große WG Party, wenner Bock habt könnt ihr da natürlich auch vorbeichschauen, ihr müssts halt mit vielen Musikstudenten aushalten 
Wie schauts dennn Donnerstag aus, Phili geht ja dann leider net wenn der Sven net da is?

Wie schauts dennn Donnerstag aus, Phili geht ja dann leider net wenn der Sven net da is?
so donnerstag wann und wo
das was wird sich dann schon noch rausfinden
das was wird sich dann schon noch rausfinden