Warhammer 40 k

Temudschin

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Sehr gut! Passt! :) Dann bis heute Abend!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also planmässig war nächsten Donnerstag, hatten wir schon ne Uhrzeit ausgemacht und nen Ort?

Zu CitOW: Einen Regelfehler haben wir immernoch. Nur Kultisten bringen Corruptionpoints, dann wird vielleicht auch net jedesmal alles ruiniert.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
icewind

Beitrag von icewind »

Hm, ich habe festgestellt, dass ich am Donnerstag Zwischenschicht habe und erst ab ca. 20:30 kann. Und am nächsten Tag muss ich früh raus. Fragt sich also ob es sich lohnt für zweieinhalb Stunden zu zocken. Wie wäre es, wenn wir den Termin auf Freitag oder Samstag verschieben? Oder Sonntag? Würde alles irgendwie besser bei mir passen.
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Dann wäre mir Sonntag eigentlich am liebsten, na mal sehen was die anderen dazu sagen.
Ansonsten hätte ich gesagt Donnerstag 20.30Uhr CitOW im Schwesternwohnheim, dazu sollten ja zweieinhalb Stunden reichen. Ich meine bevor wir garnix spielen :D.

Gumb

Beitrag von Gumb »

Ich wäre auch für Sonntag.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

So, ich kann leider kommenden Sonntag nicht... und das sich der Donnerstag für Rollenspiel nicht wirklich lohnt, wenn wir nur ca 2 std haben, sehe ich auch so... :( Alternativen für diese Woche gibt es dann wohl auch nicht wirklich, so wie ich das überblicke, außer Freitag? Also Freitag könnte ich einrichten! Macht nur den Anschein das es euch da nicht so reinpasst?

Ich hab mir übrigens überlegt, dass wir zwischen den Feiertagen, mal einen vollen Tag Rollenspiel einlegen könnten?! Wäre dann im Sinne von zwei bereiten was vor und man handelt dann eins nach dem anderen ab, macht dazwischen ordentlich was zu essen, etc! Gibt es da Interesse für? :)
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also Freitag ginge durchaus für mich, nur wäre mir der Sonntag halt lieber gewesen.

Bei dem Tag zwischen den Feiertagen wäre ich dabe, an sowas hab ich auch schon gedacht, nur ob da Icewind vielleicht nicht auch arbeiten muss?

icewind

Beitrag von icewind »

Zwischen den Feiertagen habe ich Urlaub. Mir würde das also sehr gut passen.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Also, das hört sich doch gut an! :D Jetzt aber mal ein bisschen Terminfindung! Hier mal einfach Vorschläge...

Für das nächste mal RT:
Freitag, 11.12.2009, Uhrzeit 19:00 (wegen mir auch früher)

Für unser Rollenspieltag zwischen den Feiertagen:
Dienstag, 29.12.2009, ab so 10:00 bis open end?

Müssten dann nur schauen was wir da machen wollen!? Ich würde anbieten RT weiterzuführen, aber ich denk nicht den ganzen Tag! Wäre schön wenn wir dann noch was zweites hätten! Wir könnten z.B. icewinds DH-Kampagne anfangen oder vielleicht ein bisschen Fantasy von Gumb?

Also sagt einfach mal bescheid ob einer oder beide Termine passen und wie es mit Programm für unseren Rollenspieltag aussieht?! 8-)

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Freitag ginge bei mir auch früher.
Für den 29sten ist es zwar noch ziemlich früh, aber ich sag mal das klappt :D.

Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“