Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
du meinst jetzt am we?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
ja, zumindest hab ich zugesagt, dass ich morgen den Einstieg machen könnte, wenn genügend viele Leute da sind.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Also ich hab morgen Zeit. Ich versuch mal dir den Char heute Abend noch zu schicken; ich bräuchte dann allerdings das Göttergeschenk.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Dann wären wir morgen bis jetzt an Spielern: MArko, Arvid, MAddin und Michael. Es sollten für Borbi mindestens zwei Spieler noch dazukommen, wobei ich mal vermute, dass die Siska zu 75% dabei wäre.
Wenn nicht, sollten wir das Abenteuer vom AMrko weiterspielen.
Wenn nicht, sollten wir das Abenteuer vom AMrko weiterspielen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich werde aller Voraussicht nach am 8.12. in WÜ sein, da könnten wir also bei mir spielen
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Bäh, das is ja ein Dienstag^^
morgen kannst du nicht?
morgen kannst du nicht?
wenn wir dann bei uns spielen wollen, können wir das gerne machen, allerdings erst gegen 21 Uhr da meine Frau und ich, die übrigens mitspielen würde, vorher noch beim Volleyball bzw in der Dusche sind.
ginge das bei euch? (Samstag is ja für gewöhnlich frei)
ginge das bei euch? (Samstag is ja für gewöhnlich frei)
ich kann noch nicht sagen, ob ich morgen abend kann ... mein bester kumpel hat bday und feiert evtl ... allerdings in regensburg 
es bleibt abzuklären!

es bleibt abzuklären!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
michael, deine jacke ist da
marko, dei block kommt morgen zu dir in die uni
marko, dei block kommt morgen zu dir in die uni
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
JO, 21 würde mir auch passen auch wenn natürlich früher besser ist, aber samstag is ja auspennen. Michael, könntest du mich dann mitnehmen?