Warhammer 40 k

Temudschin

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Ach, stimmt ja, in meiner aktuellen WG seid ihr ja noch gar nicht gewesen... ups :D

Aber das lohnt sich jetzt auch fast nicht mehr, da ich Anfang Oktober eh umziehe... also aufm Haus! :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Hallo Zusammen!

Geht das mit Montag klar? 19:00 auf dem Haus?
Lazarus hat schon richtig Lust die Freiheitskämpfer und die Armee Xias in die Schlacht zu führen! ;) im Namen der heiligen Inquisition - oder so!!! 8-)
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

In die Schlacht oder zur Schlachtbank :p?

Also von mir aus geht das klar.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Gumb

Beitrag von Gumb »

He ich bin diesen Montag auch in Wü!!!!!
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
icewind

Beitrag von icewind »

Ja, Montag geht klar.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Schön! Dann können wir ja Montag loslegen und das sogar mit unserem Gumb! Schön das du in der Gegend bist! :)

Ob ich die Truppen in die Schlacht oder zur Schlachtbank führe weiß ich noch nicht so genau, ist beides möglich mit Lazarus! Aber der Imperator beschützt ja! ;)

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Oweia 6 Spieler, na da bin ich mal gespannt wie ich das gehandelt bekommen. Bei der Anzahl braucht ihr ja garkeine Freiheitskämpfer, das ist ja schon ein kompletter Einsatztrupp.

Ach und weil es sogut auf euren Einsatz passt :D:
Adamantiummauern und Schotts aus Plastonid-T-Stahl mögen beeindrucken, doch der unerschütterliche Glaube an den unsterblichen Imperator der Menschheit kann jedes Hindernis überwinden.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Das bekommst du schon hin mit sechs Mann! Ich weiß eh, dass es dann dementsprechend deftig werden wird! ;)

Dann sehen wir schon wie viele von uns das ganze überleben?! Sind ja alle insgesamt so ein bisschen oder sehr angeschlagen - icewinds Charakter ist ja eigentlich momentan gänzlich nicht mobil und Lazarus ist auch recht angeschlagen, der Abschaum und die Assassine werden wohl auch nicht in der Zeit voll genesen sein während wir hier für Bürgerkrieg gesorgt haben...

Insofern wird es sicher spannend! :D Freu mich jedenfalls schon auf den Sturm der Bastille ähh Festung Adelbars! :p

Karnak Zul[/align][/sup]
Rafe

Beitrag von Rafe »

Schamloses Cross-Posten:

[quote=Rafe]Hey, Ihr Schönen!

Schriftliche Prüfungen sind rum, ich will spielen!!!

Und zwar, wenn Ihr könnt, am nächsten Samstag, 26. September,
und, falls möglich, auch am WE um den 3. 10. herum.

Danach gehen bei mir wieder die Mündlichen los, aber fänd's sooooooooooooooooooooo geil,
wenn wir's hinbekämen! :-)[/quote]

...Und heute abend komm ich vorbei und sag Euch zumindest hallo, wenn ich's hinkriege!
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Rafe

Beitrag von Rafe »

... Mitspielen kann ich heute leider nicht, aber die Gruppe soll ja eh schon riesig sein. :-)
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“