Ich kann Montag (also morgen) und Dienstag. Mittwoch werde ich wohl was vorhaben und ab Donnerstag bin ich weg. Muss nach Berlin fahren zur Beerdigung meines Onkels...
Location könnte ich eventuell stellen (Frau fragen)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
ich könnte diese Woche nur Dienstag oder Donnerstag, wobei mir Donnerstag lieber wäre...
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
jopp ... oder evtl auch nicht ... gestern wurde mein auto als defekt gemeldet ...
könnte gut passieren, dass ich die schicht garnicht antreten muss/kann
naja aber ort und zeit beeinflusst das ja nicht ^^
nur ob du eventuell weg musst
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents