Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 29. Januar ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 29. Januar ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine
Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine
Ich werde am Samstag den Zug nehmen, der um ca. 14:30 Uhr bei Juy Juka ankommt.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Ich komme heute wieder mit dem Auto. Bis später! LG oli
Hallo @All,
hatte heute riesigen Spaß mit euch.
Ich freue mich auf's nächste mal.
Gruß
Juy Juka
hatte heute riesigen Spaß mit euch.

Gruß
Juy Juka
Hallo zusammen, im August kann ich aktuell nur das Wochenende 23.-25.8 (Fr, Sa oder So) bieten, da ich nächste Woche in Urlaub bin und am letzten Wochenende bereits mein Pathfindergruppe gebucht ist.
LG oli
LG oli
Von Olis Terminen kann ich am Sa. 24.8. oder am So. 25.8. .
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Hallo,
von den genannten Terminen kann ich nur den 25.08.
Gruß
Juy Juka
von den genannten Terminen kann ich nur den 25.08.
Gruß
Juy Juka
Hallo, Sonntag passt.
Gut. Nach aktuellem Stand haben dann alle am Sonntag Zeit.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Hallo Leute,
gut gut. Bis SO 25.08.2024 ca. 14:30Uhr
Gruß
Juy Juka
gut gut. Bis SO 25.08.2024 ca. 14:30Uhr
Gruß
Juy Juka
Ich werde direkt vom Mittagessen mit der Familie zum Spielort gefahren werden und deshalb kann es passieren, dass ich unpünktlich sein werde.
Gruß
Bär
Gruß
Bär