Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Werewolf Termine
Re: Werewolf Termine
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - wann geht's weiter?
Meine möglichen Termine im August sind
06.08.
20.08.
26.08.
27.08.
Hab leider ein Wochenende Besuch und 2 Samstagsdienste abzuleisten, darum weniger als gewöhnlich.
Meine möglichen Termine im August sind
06.08.
20.08.
26.08.
27.08.
Hab leider ein Wochenende Besuch und 2 Samstagsdienste abzuleisten, darum weniger als gewöhnlich.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo,
06.08. passt
20.08. will eine andere RPG-Runde von mir, ist noch nicht fixiert
26.08. passt
27.08. passt
Gruß
Juy Juka
06.08. passt
20.08. will eine andere RPG-Runde von mir, ist noch nicht fixiert
26.08. passt
27.08. passt
Gruß
Juy Juka
ich habe noch keine blockierenden Termine im August.
- Crazy Pole
06.08. - Bin ich nicht da.
Bleibt eigentlich nur der 26.08.
Bleibt eigentlich nur der 26.08.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

- Crazy Pole
Also, der 26.08. ab 14:30.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo CrazyPole,
klasse, danke, bis dann.
Gruß
Juy Juka
klasse, danke, bis dann.
Gruß
Juy Juka
Hallo,
ich kann im September folgende Tage anbieten:
9./10.9.
16.9. (würde ich bevorzugen, da ich Tags darauf eh zur Taufe in Wü sein muss)
23./24.9.
30.9.
ich kann im September folgende Tage anbieten:
9./10.9.
16.9. (würde ich bevorzugen, da ich Tags darauf eh zur Taufe in Wü sein muss)
23./24.9.
30.9.
Zuletzt geändert von Kashi am 27 Aug 2023 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo @All,
alle Termine von Kashi gehen bei mir, jedoch würde ich die in folgender Reihenfolge bevorzugen:
23.09. lieber SA als SO
24.09. lieber früher als später
30.09.
09.09. siehe 10.09.
10.09. ich habe zwei sehr unangenehme Termine am 11.09. und 12.09. und könnte mich nicht auf RPG konzentrieren
16.09. ich bin schon auf eine Feier eingeladen, die findet aber auch ohne mich statt
Gruß
Juy Juka
alle Termine von Kashi gehen bei mir, jedoch würde ich die in folgender Reihenfolge bevorzugen:
23.09. lieber SA als SO
24.09. lieber früher als später
30.09.
09.09. siehe 10.09.
10.09. ich habe zwei sehr unangenehme Termine am 11.09. und 12.09. und könnte mich nicht auf RPG konzentrieren
16.09. ich bin schon auf eine Feier eingeladen, die findet aber auch ohne mich statt
Gruß
Juy Juka
Noch enthält mein Kalender keine konkurrierenden Termine.