Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Werewolf Termine

fufi
Beiträge: 38
Registriert: 04 Mär 2023 15:58
Given Name: Stefan
Wohnort: Nürnberg

Re: Werewolf Termine

Beitrag von fufi »

noch wäre der 20. bei mir möglich.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Ok, dann 20.05 ab 14:30.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Kashi »

Super, freu mich schon.

Kann ich jemanden zu Kullmann's gegen 12h anstiften? :)
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

danke, cool und sorry! :-)
Ich schau mal ob ich es aus dem Bett raus schaffe.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Kashi »

Nochmal zum Festhalten:

nächster Termin 17.06.

Vermutlich wieder 14:30 Uhr?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
fufi
Beiträge: 38
Registriert: 04 Mär 2023 15:58
Given Name: Stefan
Wohnort: Nürnberg

Re: Werewolf Termine

Beitrag von fufi »

Kashi hat geschrieben: 23 Mai 2023 11:58 Nochmal zum Festhalten:

nächster Termin 17.06.

Vermutlich wieder 14:30 Uhr?
Der Termin passt bei mir.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

17.06. würde ich gerne spielen ... ich weiß aber nicht ob/wie es bei meiner Freundin läuft ... ich hoffe ich weiß morgen mehr.
Hab Sie gestern getroffen aber leider da nichts fest machen können, daher wollte ich heute schreiben ... aber mehr als dieser Post klappt nicht.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Kashi »

Kannst du uns bis Freitag spätestens Bescheid geben?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hi,

sollte ich ja, ich muss meine Zugfahrt auch Planen.
Hat CrazyPole für 17.06.2023 überhaupt zugesagt?

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Werewolf Termine

Beitrag von Kashi »

Crazy Pole hat geschrieben: 09 Mai 2023 15:32
Kashi hat geschrieben: 07 Mai 2023 23:36
Crazy Pole hat geschrieben: 07 Mai 2023 22:40 Sorry, aber den 28.05. habe ich schon verplant, da bin ich nicht in Wü.

PS: Ich habe keine Feiertage, ich arbeite an jedem Feiertag unter der Woche.
Ich nehme an für Juni müssen wir noch auf deinen Dienstplan warten?
Nein, ich habe meinen Dienstplan bis Dezember da. Im Juni kann ich am 10 und 17. Sonst arbeite ich am WE.
Den Termin hatten wir schon vor längerem festgemacht
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Crazy Pole“