Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 28. Februar ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer-Fantasy-Runde sucht Spieler Ochsenfurt / Würzburg

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Dorschblick
Beiträge: 4
Registriert: 08 Jun 2020 15:21

Warhammer-Fantasy-Runde sucht Spieler Ochsenfurt / Würzburg

Beitrag von Dorschblick »

Hallo zusammen,

wir sichen neue Spieler für unsere Warhammer-Fantasy-Kampange. Aktuell haben wir eine Runde aus 2-3 Spielern + DM und stehen noch recht am Anfang, sind aber mit viel Begeisterung dabei. Das System ist nicht gleichzusetzen mit Warhammer 40k, sondern deutlich stärker im Bereich Fantasy / düsteres Mittelalter verordnet. Wenn du es nicht kennst, ist das gar kein Problem - wir nehmen auch Neulinge.
Unser Spielstil ist meiner Meinung nach recht ausgewogen zwischen Rollenspielaspekten, Kampf und Würfelglück. Wir sind keine krassen Regelfanatiker und gutes Rollenspiel rettet durchaus den einen oder anderen vor schlechten Würfen :)

Die Treffen finden vor Ort statt, im Moment in Ochsenfurt, wir könnten aber auch mal in Würzburg spielen. Derzeit spielen wir montags ca. alle 3 Wochen, wobei wir hier flexibel sind und auch auf andere Wünsche eingehen können.

Falls du Interesse hast, melde dich mal!

Viele Grüße
Daniela
Mxmln86
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jan 2023 16:41

Re: Warhammer-Fantasy-Runde sucht Spieler Ochsenfurt / Würzburg

Beitrag von Mxmln86 »

Guten Morgen,

sucht ihr noch Mitspieler? Habe das WH-Fantasy RP (im Gegensatz zu 40k und WH-fantasy tabletop) zwar noch nie gespielt, habe aber das Regelwerk usw da. Bin in die Regeln auch schon bissl eingelesen. Sollte was zustande kommen, lese ich mich natürlich weiter ein :)

Viele Grüße
Max
Dorschblick
Beiträge: 4
Registriert: 08 Jun 2020 15:21

Re: Warhammer-Fantasy-Runde sucht Spieler Ochsenfurt / Würzburg

Beitrag von Dorschblick »

Hallo Max,

ja wir suchen noch! Leider kann ich hier keine privaten Nachrichten schreiben, dafür habe ich wohl noch zu wenig Beiträge verfasst. Falls du Discord hast, kannst du mich aber gerne dort anschreiben, damit wir alles weitere besprechen können. Benutzername ist Leips#0400
Es wäre cool wenn es klappt. Einlesen kann natürlich nicht schaden, aber wir erklären das System sonst auch gerne für Neulinge. Am besten lernt man es eh beim Spielen :)

Viele Grüße
Daniela
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“