Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

1. ordentlichen Mitgliederversammlung 2022

Wichtige Informationen zum Verein.
Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

1. ordentlichen Mitgliederversammlung 2022

Beitrag von Juy Juka »

Hallo liebe Gäste,

alle wichtigen Vereins-Themen haben wir auf unserer 1. ordentlichen Mitgliederversammlung 2022 angesprochen und dabei wurden einige Vereinsmitglieder zu ehemaligen Vereinsmitgliedern. Jetzt haben wir als Verein das Dilemma, dass wir diesen Ehemaligen gerne das Protokoll geben würden aber das Gesetz uns es verbietet es öffentlich zu machen. Darum hier eine öffentliche Ankündigung, dass sich Forum-Nutzer die Vereinsmitglieder sind oder wahren und das Protokoll nicht herunterladen können bitte direkt an den Vorstand wenden sollen, wer von dem Protokoll betroffen ist und es sehen darf bekommt es natürlich von uns.

Für alle haben wir aber eine zweite und viel bessere Ankündigung. Dieses Jahr ist unseren fleißigen Schreibern gelungen die Vereinszeitung so zu gestallten, dass sie nicht vom Gesetzt eingeschränkt ist und wir dürfen Sie euch allen Anbieten. Bitte greift im Anhang kräftig zu und lasst uns hier wissen was ihr davon haltet - der Zeitung und den Aktivitäten. :-)

Gruß
Juy Juka
Dateianhänge
Protokoll_der_ersten_ordentlichen_Mitgliederversammlung_2022.pdf_WM2021-Zeitung.pdf
(1.19 MiB) 138-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Würfelmeister - Informationen“