Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo, es kann sein, dass ich diese Woche nicht spielen kann.
Morgen kann ich genaueres sagen.
Bis dahin.
Grüße
Mo
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hi, ich kann leider diese Woche nicht spielen.
Sorry :(
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
schade, dass es am Wochenende nicht klappt. Wie schaut es in der nächsten Zeit aus? Und sollen wir uns dann trotzdem am Mittwoch abend zu unserer Vorbereitung online treffen? LG Oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich habe am Sa. 26.6. und Sa. 10.7. Zeit. Am Sa. 3.7. ist bei günstiger Witterung und günstiger Coronalage ein Picknick zu dem ich möchte. (Ich werde falls es stattfindet, noch etwas dazu im Forum schreiben.) Und den Sa.17.7. werde ich mir frei halten.

Außerdem bin ich dafür, dass wir 3 uns trotzdem am Mittwochabend treffen. Es sei denn der Termin wird wegen Arbeit zu stressig.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen, 26.6 kann ich leider wegen einer Familienfeier nicht, am 3.7 ginge, außerdem am Sonntag, den 4.7, Das Wochenende dannach (10.7/11.7) ginge bei mir aktuell auch noch.
LG Oli
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo,
der 10.07. würde bei mir auch gehen.
Falls wir eine kleine Runde am Freitag Abend machen wollen könnte ich von 20 bis 24 Uhr.
Grüße
Mo
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

am 10.07. kann ich leider genau nicht. Wenn ich es richtig gelesen habe müssten noch folgende Termine auf dem Tisch liegen (für "große" Runden, nicht für gemütliche Abend-Quickies):
SO 04.07.2021
SO 11.07.2021
SA 17.07.2021
SO 18.07.2021

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

@Moe: Kannst du an einen der Sonntage? Du hast gemeint, dass du an Sonntagen keine Zeit mehr hast. Den Samstag, den 17.07. wollte ich mir für was anderes gerne frei halten, würde aber D&D den Vorzug geben, wenn keiner der Sonntage klappt.

@Oli: Kannst du am 17.7. oder am 18.7.? Zu den beiden Terminen hast du noch nichts explizit gesagt.

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hi, der 11. und 17. würden gehen
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
entschuldigt die späte Rückmeldung, ich war am Wochenende auf Familienfeier und ansonsten ist im Büro mal wieder zu viel los. Zu den Terminen:
Ich kann am Wochenende 17. und 18.7 leider nicht, da habe ich andere Gruppen/Termine. Der 4.7 und der 11.7 passen bei mir, zudem der 24. und 25.7. Ab dem 2. Augustwochenende bin ich dann ersteinmal in Urlaub.
LG Oli
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“