Warhammer 40 k

Mormacar

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Hm also irgendwie fehlt mir die Resonanz zu den Termin morgen, muss ja wissen, ob ichs lesen muss oder nicht.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
icewind

Beitrag von icewind »

Ich hab Zeit. Was ist mit dem Rest der Truppe.
Gumb

Beitrag von Gumb »

Ich hba auch zeit
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Rafe

Beitrag von Rafe »

Heute kann ich leider nicht, aber morgen wohl.

Aber nicht so schlimm, spielt halt am Besten ohne mich, bei mir ist gerae alles ziemlich ohne Plan...
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Gumb

Beitrag von Gumb »

gerade? :lol:
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Mormacar

Beitrag von Mormacar »

So Temudschinn musst dringend weg und treibt sich deswegen in Leipzig rum, Steffi hab ich gerade nicht erreicht vielleicht meldet die sich noch. Morgen kann ich nicht.

So jetzt die Frage ob ihr zu zweit das Probeabenteuer spielen wollt. Falls die Steffi kann und möchte wärt ihr halt zu dritt. Oder wir versuchen Scion weiterzuspielen? Oder wir treffen uns einfach um 19Uhr im Verbindungshaus und sehen dann wieviele wir sind, ich werde das Abenteuer mal ausdrucken, durchlesen und mitbringen.

Ich will auf jeden Fall irgendwas zocken heute, von mir aus auch "A Game of Thrones".

Gumb

Beitrag von Gumb »

egal was. ich bräuchte schatten über bögenhafen sonst ....

icewind

Beitrag von icewind »

Also, wir sollten heute Abend in jedem Fall was machen. Was genau, können wir ja dann sehen. Meinen Scion-Charakter hab ich aber leider nicht dabei.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Hallo Zusammen!
Also, meine Prüfungen habe ich jetzt rum! Hätte schon mal wieder Lust auf Schattenjäger bzw. auch gern das Rough-Trader Probeabenteuer!

Wie sieht es denn so in nächster Zeit bei euch aus? Ich kann zwar am kommenden Wochenende nicht, aber ansonsten bin ich momentan, dank sei der vorlesungsfreien Zeit, recht flexibel! 8-)

Beste Grüße
Temudschin
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

So in knapp zwei Wochen gebe ich meine Diplomarbeit ab, dann hab ich auch wieder Zeit. Findest noch ein paar Leute fürs Probeabenteuer, wir haben es nämlich das letzte mal doch gespielt? Dann würde ich mich vielleicht dazu herablassen es nochmal zu leiten :p.

Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“