Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Caern der freien Städte | Freddy Hiddleston

Antworten
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Caern der freien Städte | Freddy Hiddleston

Beitrag von Kashi »

Allgemeines|||||
Name |Frederick Barnabus Hiddleston|Brut |Homid|Stamm |Shadowlords
Garouname | Knows-his-tools |Vorzeichen |Theurge|Rang |Cliath

Attributes|||||||||||||||||
Strength |X|X|X|||Charisma |X|X|X|||Perception |X|X|X|||
Dexeterity |X|X|X|X||Manipulation |X|||||Intelligence |X|X||||
Stamina |X|X|X|||Appearance |X|X||||Wits |X|X|X|||

Fähigkeiten |||||| |||||| ||||||
Alertness |X|X||||Animal-Ken |X|||||Academics |X|X||||
Athletics |X|X|X|||Crafts ||||||Computer |X|X||||
Brawl |X|||||Drive |X|X||||Enigmas ||||||
Empathy ||||||Etiquette ||||||Investigation ||||||
Expression ||||||Firearms ||||||Law ||||||
Intimidation ||||||Larceny ||||||Medicine ||||||
Leadership |X|X|X|||Melee |X|X||||Occult |X|||||
Primal-Urge |X|||||Performance ||||||Rituals |X|X||||
Streetwise ||||||Stealth ||||||Science |X|||||
Subterfuge |X|X|X|||Survival ||||||Technology |X|||||
Talent ||||||Skill ||||||Knowledge ||||||

Hintergründe| | | | |
Ressources |X |X |X | |
Fetish |X|X| | |
Pure Breed |X |X |X |X |
Totem |X|X| | |

Fetish:
Storm Scythe, Level 2, Gnosis 6
In die Sense ist ein Windgeist gebunden. Die Sense ist mit Glyphen und Federn verziert.
0. Sense, Difficulty 7, Damage Leathal+4
1. Call the Breeze: So lange ein Garou die Storm Scythe erfolgreich an sich gebunden hat kann er die Gabe Call the Breeze einsetzen.
2. Wind Blade: Der Garou kann einen oder mehrere Punkte Gnosis ausgeben und auf Gnosis (6) würfeln, kann er seinen nächsten Nahkampfangriff mit der Storm Scythe auf eine Entfernung von bis zu 45m pro Punkt Gnosis machen (Angriff mit Dex+Melee).


Gaben
Persuasion
Spirit Speech
Seizing the Edge

Vorteile:

Expert Driver
Mixed-Morph
Acute Sense (Smell)
Natural Leader
Camp Goodwill
Common Sense

Nachteile:
Phobia
Forced Transformation (Fullmoon)

Ruf | | | | | | | | | | |
Glory| | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
Honor | | | | | | | | | | |
|| | | | | | | | | |
Wisdom| || | | | | | | | |
|| | | | | | | | | |



| | | | | | | | | | |
Zorn |X |X | | | | | | | | |
Gnosis |X |X |X |X |X | | | | | |
Willenskraft |X |X |X |X | | | | | | |


Sonstiges
- Kind aus reichem Hause
- hat eine Schwester namens Florence
- Fährt gerne Auto
- Teamcaptain der Washington Hawks (Baseball)
- Familienmotto "Wir zahlen unsere Schulden immer zurück"

Mom: Victoria Hiddleston "Eye-of-the-storm" Theurge Homid Adren
Onkel: Arthur Hiddleston "Ultimate Shield" Ahroun Homid Adren
Vater: Phillipp Magnus Hiddleston, Kinfolk und Schönheitschirurg

Geb.: 25.02.2003
Alter: 17
Sprachen: Englisch
Haare: Schwarz
Augen: Grün
Hautfarbe: kaukasisch
Nationalität: Amerikaner



Story:
Hintergrund: Ich bin Freddy. Freddy Hiddleston. Und ich bin in einem echt guten Verhältnis aufgewachsen. Meine Eltern sind stinkreich. Mein Vater ist ein Schönheitschirurg und meine Mutter Chefin eines großen Reisekonzerns. Wir wohnen in einem großen Haus in Washington D.C. Achja, ich hab noch gar nicht von meiner Schwester erzählt: Florence. Sie versüßt mir den Alltag. Es ist wirklich stinklangweilig. Da unsere Eltern oft und lange arbeiten, haben wir das große Haus für uns. Ja, wir hatten immer das teuerste Spielzeug und das beste Essen, aber mehr Gesellschaft hätte uns gutgetan. So hatten wir nur uns selbst – und das Hausmädchen natürlich. Florence und ich zanken häufig, aber wir vertragen uns dafür auch sehr schnell. Ich spiel mich nicht gern als den großen Bruder auf, aber wenn ihr jemand ein Haar krümmt, dann verpass ich ihm so eine, dass selbst seinen Enkeln noch der Schädel brummt.
Ich spiele liebend gerne Baseball. Auf der Highschool war ich der Captain des Teams und wir waren echt gut. Außerdem fahr ich gerne Auto. Richtig gehört. Offiziell bin ich zu jung, aber auf Privatgeländen darf man zum Glück fahren. Dann gabs noch meinen Onkel Arthur, den Bruder meiner Mutter. Die beiden verstehen sich nicht wirklich, aber für mich war er immer der „coole Onkel“. Er gab mir gute Tipps wie ich mit Rowdies fertig wurde, aber als er mir was „richtig tolles“ zeigen wollte, kam es nie dazu. Er verstarb plötzlich. Ich war grade mal 10 deswegen verstand ich die Umstände nicht so genau, aber ich vermisste ihn schmerzlichst. Ein Fremder sprach mich auf der Beerdigung, er sagte er kannte meinen Onkel. Der Typ war irgendwie…. Seltsam.

First Change: Okay, was sollte das denn? Meine Schwester kam eines Tages nicht nach Hause und keiner von den Angestellten wusste Bescheid. Nachdem ich rumgetobt hab, hat meine Mutter sich ans Telefon bemüht und gesagt ich soll „nicht so einen Terz machen“. Was soll denn der Scheiß? Ich war natürlich stinksauer. Schließlich kam mein Vater und später auch meine Mutter nach Hause, um mich zu beruhigen. Sie sagten, meine Schwester wäre in Sicherheit und ihr würde es gut gehen. Es beruhigte mich ein wenig, aber ich war immer noch sauer, weil mir niemand Details nennen wollte. Erstaunlicherweise kamen dann meine Eltern für einige Zeit nach Hause. Bei einem Abendessen eröffneten sie mir dann, dass meine Schwester eine Ausbildung mache und ich dieselbe nun kriegen würde. Das heißt wenigstens, dass ich sie bald wiedersehen würde. Meine Mom machte so eine Geheimniskrämerei draus und meinem Vater rutschte raus, dass es nach West Virginia ginge. Nachdem ich weiter nachbohrte und keine neuen Infos bekam, wischte ich das Geschirr vom Tisch und machte Nachforschungen. West Virginia ist TOT. Gefühlt flüchtet alles daraus, Firmen, Bevölkerung…. Die Auswanderungsrate ist riesig. Die Fakultäten stehen hinter denen in D.C. definitiv zurück. Was soll ich denn da lernen?
Am Abend des darauffolgenden Tages sollte meine Reise beginnen. Auf Anraten meines Vaters kaufte ich noch ein paar zusätzliche Wechselklamotten. Ich war es leid, auf meine Fragen keine Antworten zu erhalten, also ließ ich es bleiben und holte mir meine Antworten selbst. Am Flughafen wurde ich an unserem Privatjet von einem Piloten und zwei Stewardessen begrüßt. Letztere wirkten so als würden sie den Job das erste mal machen. Warum krieg ich eigentlich immer das unprofessionelle Personal? Jedenfalls nutzte ich die Gelegenheit aus und bestellte Whiskey – den ich zu meiner Überraschung auch bekam. Nach dem Glas musste ich seltsamerweise extra fragen – ich sag ja: unprofessionell. Der Whiskey war rauchig und brennte etwas im Hals, aber hatte einen angenehmen Geschmack. Beim Landeanflug hatte die Stewardess versucht, meinen Koffer zu holen, dadurch wurde sie darunter begraben. Ich sags nochmal: un-pro-fes-sio-nell!
Nach kurzer Wartezeit holte mich eine Frau namens Candy ab und fuhr mit mir nach kurzem Zwischenstop in einem Diner ins absolute Nirgendwo. Hier gibt’s wirklich nichts. Ein Fußmarsch später standen wir in einer Hütte mitten im Wald. Ich sollte die Nacht hier verbringen. Gesagt getan. Jedoch schlich in der Nacht eine riesige Bestie durch den Wald. Ein grotesker Wolf von ca. 2 Metern Schulternhöhe. Dazu vermummte Gestalten in Kapuzenmänteln, die mich mit Feuerbällen aus Zauberstäben angriffen. Und das mit Harry Potter Zaubersprüchen. Was zum Fick geht hier eigentlich vor? Von den beiden Parteien gehetzt erwischte mich die Bestie und letztendlich auch diese Kultisten. Candy steckte unter einer von den Roben. Sie brach mir noch zusätzliche Knochen und zu Dritt schlugen und traten sie auf mich ein. Danach wurde alles schwarz und mein Leben änderte sich vollständig….
Bild
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Almost Balance“