Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich habe weiterhin am Sonntag Zeit. (Lest bitte auch Juy Jukas Text eine Seite vorher.)

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Moe hat schlechtes Netz, weil er in Urlaub ist und kommt leider nicht aufs Forum. Daher leite ich für ihn weiter, dass wir ohne ihn spielen sollen.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Da Mo nichts dagegen hat, wenn wir ohne ihn spielen, wäre ich am Sonntag mit dabei. Wie schaut es bei Das Baum aus?
LG Oli
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

versuche Das.Baum erreichen, hatte leider nur so halb Erfolg, eventuell treffen wir uns heute in Persona.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Das.Baum hat Zeit.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Gut, dann treffen wir uns am 2.August um 13:30 Uhr bei Juy Juka. Wegen Schienenersatzverkehr werde ich den früheren Zug nehmen und ca. 12:40 Uhr bei Juy Juka sein können.
@Juy Juka: Wenn du so früh noch nicht bereit bist, kann ich auch im Ort noch eine Bank zum Sitzen und Lesen suchen.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Schön, dann bis morgen um 13:30 bei JJ. Freue mich schon!
LG Oli
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo, ich hätte diesen Monat noch an dem Wochenende vom 21. bis 23. Zeit. Vielleicht ergibt sich ja da was.
Grüße Mo
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich habe am 21. keine Zeit mehr, aber am 23. habe ich noch Zeit.

Gruß
Bär

P.S. Sending wurde mit Verständigung übersetzt und es giebt noch für Magier Windgeflüster, allerdings nur in eine Richtung.
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo, bei mir klappt es erst Septmeber wieder, da ich vom 20.8 bis 7.9 in Urlaub i8n Frankreich bin. Ihr könnt jedoch gerne ohne mich spielen.
LG oli
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“