Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo Freunde,
von meiner Seite aus würde Freitag und Montag auch gehen.
Würde Freitags ab 15 Uhr und Montags ab 18 Uhr vorschlagen, wenn das für alle in Ordnung ist.
Wobei mir Sonntag lieber als Montag wäre aber trotzdem wie gesagt möglich ist.

Grüße
Mo
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
dann reserviere ich mir mal Freitag nachmittag (ab 15:00?) und Montag abend. Alternativ zu Montag ginge auch Sonntag ab dem späteren Nachmittag. LG oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Sonntag würde bei mir ab 14:00 Uhr gehen, das ist wahrscheinlich früher als später Nachmittag. Also würde von mir aus Freitag und Sonntag sowie Freitag und Montag klappen. Mal schauen was Juy Juka und das Baum noch schreiben.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

mir wäre Sonntag ab 14Uhr lieb.
Und Zitat von DasBaum "Dieses Wochenende ist alles frei, sucht euch einen Termin raus."

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Hi Juy Juka, ich habe die Frage nicht gestellt, aber mich interessiert, ob du auch 2 mal am Wochenende spielen würdest. Ich denke die Antwort ist, dass du nicht 2 mal an diesen Wochenende spielen möchtest. Aber kannst du bitte für mich noch mal explizit beantworten, ob du 2 mal dieses Wochenende (10.04. bis 13.04.) spielen möchtest?

Gruß
Bär

P.S.: Ich weiß, ich wiederhol mich in diesen Post, aber ich hoffe so kann ich Mißverständnissen aus den Weg gehen und bekomme eine klare Antwort.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

wir spielen dieses Wochenende einmal am Sonntag den 12.04.2020 ab 14:00Uhr.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo Zusammen,
o.k., dann hören und sehen wir uns am Sontag um 14:00, ich freue mich!
LG Oli
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Abenteurer,

für die nächsten 2 Wochen würde ich gern Urlaub genießen und nicht spielen.
Ihr dürft gerne nach einem Termin nach dem 27.04.2020 suchen und wie Oli vorgeschlagen hat auch mal einen 3-Stunden-Unter-Der-Woche-Termin überlegen.

Gruß
Juy Juka

PS: Wenn DasBaum oder Bär OneShot's in den 2 Wochen anbieten wollen, dürft Ihr natürlich gerne.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich habe keine große Lust auf unter der Woche spielen, auch wenn ich da meist Zeit nehmen kann. Ich werde deshalb nur Termine an Feiertagen und Wochenenden vorschlagen, aber ihr könnt ja Termine unter der Woche vorschlagen.

Aktuell habe ich an Feiertagen und Wochenenden an folgenden Terminen Zeit:
________ So. 03.05.
Sa. 09.05. So. 10.05.
Sa. 16.05. So, 17.05. Do. 21.05.
Sa. 23.05. So. 24.05.
Sa. 30.05. So. 31.05.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
folgende von Bär vorgeschlagenen Termine kann ich aktuell anbieten:
Sa. 09.05. allerdings erst ab 17:00
Sa. 16.05. So, 17.05. Do. 21.05.
Sa. 23.05. So. 24.05.
So. 31.05.
LG Oli
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“