Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

auch wenn man's nicht glaubt ich muss eine RPG-Session vorbereiten und bis zum 12.01.2020 schaff ich es leider nicht mehr (( Hab mir schon zu viel anderes vorgenommen. Mist. )) Wir spielen als am 25.01.2020.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen, dann bis zum 25.1, freue mich schon
LG oli
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum »

Sers

25.01. klingt gut, freue mich, bis dann.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Dann bis 25.01. 13:30 Uhr bzw. 13:45 Uhr wegen Zug bei Juy Juka.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich kann am 07.02. nicht, am 21.02. bis zum 23.02. auch nicht. Und Moe kann am 14.02. bis 16.02. nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
Im Moment wären also folgende Termine noch möglich:
Fr. 31.01. Sa 01.02. So 02.02.
_______ Sa 08.02. So 09.02.
Fr 28.02. Sa 29.02. So 01.03.

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo, ich kann mich bei den genannten Terminen anschließen.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

es würde gehen am
01.02.2020 (nicht 100% aber 90%)
28.02.2020
29.02.2020

Und weil ich zu faul bin eine gute Stelle im Forum dafür zu suchen: Für die letzte Rund gibt es 1.050 EXP für jeden.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

hallo zusammen, im Februar kann ich von den genannten Terminen nur am kommenden Samstag, den 1.2.
Am letzten Februarwochenende bin ich unterwegs in Freiburg.
LG oli
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Beitrag von Moe »

.
Zuletzt geändert von Moe am 29 Jan 2020 11:04, insgesamt 3-mal geändert.
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo, ich muss mich entschuldigen.
Leider kann ich am Samstag 1. Feb. nicht spielen.
Ich habe da einen Termin den ich mir vergessen habe einzutragen.
Ihr dürft natürlich gerne ohne mich eine Runde spielen.
Das gibt mir Zeit an meinem Monsterbuch zu arbeiten.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Grüße
Mo
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“