Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich schreib mal an welchen Terminen ich im September noch Zeit habe:

_____ 07.09. 08.09.
_____ _____ 15.09.
20.09. 21.09. 22.09.
_____ _____ 29.09.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich habe meine Termine oben aktualisiert. Jetzt ändert sich wahrscheinlich nichts mehr.

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Kann am
20. Sep.
22. Sep.
27. Sep.
Gruß
Mo
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

bei Moe und Bär überschneiden sich noch 20.09.2019 und 22.09.2019 und ich trage mir auch mal vorläufig beide Termine ein. :)

Gruß
Juy Juka
Jonas
Beiträge: 38
Registriert: 09 Mai 2017 21:12
Given Name: Jonas

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Jonas »

Hallo Lieber Gm, halle liebe Spieler

Ich habe in letzter und auch in nächster zeit zum einen viele Termine aufgrund eines aktuellen Problems, das vieleich mal ein wenig zur Sprache kam und muss derzeit auch noch irgenwie Termine für meine Pen&Papper Gruppe freihalten.
Aufgrund desses und auch der aktuellen verfehlten Spieltage, sowie der nächsten, würde ich fürs erste eine längere Pause einlegen. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis und wenn ich konkret sagen kann das ich wieder aktiv in eurer Gruppe teilhaben kann, würde ich mich auch liebend gerne wieder melden.

An euch alle natürlich viel Erfolg in den nächsten Sitzungen und herzlichsten Dank für die wunderbare Zeit die ich demnächst gerne wieder mit euch verbringen würde.

Jonas
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Jonas,

tschüs und ich wünsche dir viel Erfolg.
Ich freue mich auf das nächste mal, wenn wir wieder zusammen spielen können.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Hallo Jonas,

schade, ich wünsch dir, dass du dein Problem bald richtig in den Griff bekommst. Ich bin nicht so gut im Schreiben, also wünsch ich ansonsten nur alles Gute.

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Von mir auch viel Erfolg bei der Lösungsfindung.
Hoffentlich sieht man sich bald wieder.
Ansonsten wäre es schön wenn es nächste Woche klappt.
Bis dahin
Mo
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo,
ich bin im September leider raus, ihr könnt aber gerne ohne mich weiterspielen, wegen Terminen im Oktober gebe ich euch nächste Woceh dann Meldung.
@ Jonas: Auch von meiner Seite alles Gute und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
LG oli
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Ok schade,
Wollen wir dann spielen oder fällt es aus ?
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“