Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Totenwache

Rodan
Beiträge: 61
Registriert: 13 Apr 2019 22:25

Re: Totenwache

Beitrag von Rodan »

Falls Juy noch auf Antwort von Menelaos wartet: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Menelaos gerne um 13:00 Uhr anfängt.
Menelaos
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Totenwache

Beitrag von Menelaos »

Ich mache das immer an Jack und Sperling fest: Wenn sie uns mitnehmen können, können wir meinetwegen um 13:00 anfangen, sonst erst um 13:30.
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Totenwache

Beitrag von Jack »

Jetzt müsste Juy Juka noch sagen, ob ihm 13:00 Uhr auch schon in den Kram passt. Sonst bleibt's halt bei 13:30 Uhr. Oder?
KEE-7-KEV
Beiträge: 15
Registriert: 23 Mai 2019 14:38

Re: Totenwache

Beitrag von KEE-7-KEV »

Yep...
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Totenwache

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Mädels,

aus meiner persönlichen Empfindung heraus hab ich eigentlich schon gesagt, dass13Uhr auch okay ist.
Dennoch: Ja, 13Uhr geht in Ordnung. :D

Gruß
Juy Juka
Rodan
Beiträge: 61
Registriert: 13 Apr 2019 22:25

Re: Totenwache

Beitrag von Rodan »

Danke für eure Antworten und schön, dass es klappt. Dann bis 13 Uhr.
Rodan
Beiträge: 61
Registriert: 13 Apr 2019 22:25

Re: Totenwache

Beitrag von Rodan »

Hallo an Alle,

heute habe ich erfahren, dass ich kurzfristig und unerwartet am 7.9. einen Termin habe. Ich werde also leider nicht kommen können :( . Wenn ihr an dem Tag ohne mich spielen wollt, würde ich das verstehen, da die anderen beiden Termine (8. 9. und 21. 9.) evtl. nicht mehr zur Verfügung stehen.

Ansonsten habe ich Zeit.

Viele Grüße
Rodan
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Totenwache

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Rodan, Hallo @All,

es haben auch alle für den 08.09.2019 angegeben, dass es ginge. Falls sich alle (Jack, Menelaos, KEE-7-KEV) noch mal melden und Sonntag noch mal bestätigen (der Tag könnte in der Zwischenzeit ja schon verplant sein) verschieben wir das spielen einfach um 24h auf Sonntag gleiche Uhrzeit.

Falls nicht alle für Sonntag zusagen, spielen wir wie geplant am Samstag.

Ich kann an beiden Tagen.

Gruß
Juy Juka
KEE-7-KEV
Beiträge: 15
Registriert: 23 Mai 2019 14:38

Re: Totenwache

Beitrag von KEE-7-KEV »

Hallo ,
leider ist meinerseits der 8.9. mittlerweile verplant... :cry:
21.9. könnte ich noch freihalten müsste das aber relativ schnell wissen da ich für diesen Termin eine Anfrage habe.
MFG
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Totenwache

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

dann spielen wir diesen Samstag 07.09.2019 um ca. 13Uhr bei mir.

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Palast der Toten“