Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine: Wo brennts denn?

Benutzeravatar
ShadowLorn
Beiträge: 86
Registriert: 27 Sep 2015 10:27
Association title: 1. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von ShadowLorn »

Ne dann habe Ich ferierbane dalso 14:30
Bild
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Kashi »

Ok dann plane ich mal Ankunft um 14:30 wird dann halt eine recht kurze Runde
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

ich hab's verkackt. Ich hab 2 RPG-Runden auf den selben Tag gelegt.
Ich bin noch am aussortieren - nur schon mal eine Warnung. :(

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

sorry und danke - welche Termine danach passen euch?

Gruß
Juy Juka
Schattennarr
Beiträge: 73
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Schattennarr »

Ich kann eigentlich immer, aber nur bis zum 9.
Ab dem 10. bin ich erst im Urlaub und dann im Krankenhaus. Wie lange ist noch unklar, geplant ist ungefähr eine Woche (also bis zum 26.08.)
Kann aber auch länger werden, wenn es zu Komplikationen kommt.
Benutzeravatar
ShadowLorn
Beiträge: 86
Registriert: 27 Sep 2015 10:27
Association title: 1. Vorstand

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von ShadowLorn »

habe bishe rnur einen weiteren Dienstplan für näcshte Woche, da habe ich am 27.07 und 28.07 frei
Bild
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Kashi »

Da Schatti ja erst mal bis Ende August im KKH sein wird, suchen wir ja ab Ende August, Anfang September. 25.8. ist bei mir verplant, ansonsten sind

24.8. und 31.8. sowie alle Septemberwochenenden (Status heute) frei.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Schattennarr
Beiträge: 73
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Schattennarr »

Theoretisch können wir auch in der ersten Augustwoche spielen, wenn ihr da könnt :O

Ansonsten würde ich den 31.08. bevorzugen, da mir der 24. zu Kurzfristig ist (5 Tage Post OP)
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Kashi »

Wir könnten auch erst mal auf dein GO warten. Jetzt einen Termin ausmachen und dann absagen/verschieben, weil dir noch nicht knülle geht fänd ich auch doof
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Schattennarr
Beiträge: 73
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Re: Termine: Wo brennts denn?

Beitrag von Schattennarr »

Hallo :)

ich bin wieder daheim und fit (naja ich darf nichts schweres heben aber sonst)

Und ich freue mich darauf wieder zu spielen!
Bild
Antworten

Zurück zu „Pokémon - Burning Ember“