Die Frucht hat echt Deinen Basiswert erhöht?
Nix schämen, aber wie Juju sagt, ich mach das zum ersten Mal, da will ichs halt richtig machen.
Wurde dir nicht beigebracht, dass man keine Süssigkeiten von Fremden annimmt und isst? Im Sinne dieser Regel gelten auch Früchte, insbesondere solche mit Zauberkraft und von jmd., der Leichen zu Untoten verwandelt, als Süssigkeiten.
Meinst Du, der Schwebende Herr war nur der Abholdienst? Also ernsthaft, meinst du da steht noch jemand über ihm? Auf die Idee bin ich bisher gar nicht gekommen. Ich meine das war schon ein statement, wie er die Bäume im Handumdrehen belebt hat. Wie kommst Du darauf?
1. Würde Wellby den Inhalt eines Gefässes trinken, auf dem Gift steht? Allerdings hat Wellby die Frucht vor dem Essen untersucht, immerhin.Menelaos hat geschrieben: ↑11 Jul 2019 22:22 1. Du erwartest dass Wellby was zu Essen ablehnt?
2. Der Mann war offensichtlich 100%ig vertrauenswürdig. Hätte Wellby die Frucht persönlich entgegen genommen, er hätte sie ohne zu zögern verputzt.
3. Technisch gesehen wissen wir immer noch nicht dass er es ist der die Untoten erschafft. Würdest du noch immer einen Tyr-Paladin spielen, dann würde dir dein Gott für diese Vorverurteilung aber sowas von aufs Dach steigen.
Auf diese Idee bin ich bisher auch noch nicht gekommen, aber es wäre theoretisch möglich (wenn auch eher unwahrscheinlich).