Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

kampflastige D&D Probespielrunde

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Nebos
Beiträge: 10
Registriert: 25 Mai 2019 12:34
Given Name: Christian

Re: kampflastige D&D Probespielrunde

Beitrag von Nebos »

Hallo Bär,

der Termin passt. Freue mich schon

Gruß
Nebos
Rodan
Beiträge: 61
Registriert: 13 Apr 2019 22:25

Re: kampflastige D&D Probespielrunde

Beitrag von Rodan »

Hallo,

bei mir passt der Termin auch.

Gruß
Rodan
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: kampflastige D&D Probespielrunde

Beitrag von Bär »

Prima, dann erwarte ich euch am Sonntag 16.06. um 13:30 Uhr bei mir. Da ich schon gefragt wurde, jeder kann auch schon bis zu einer Stunde früher kommen, also frühestens um 12:30 Uhr.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: kampflastige D&D Probespielrunde

Beitrag von Bär »

An Getränken werde ich Mineralwasser, Leitungswasser, Apfelsaft, Orangensaft und 1 Flasche Cola haben. Kaffee ist auch möglich. Wenn ihr noch andere Getränke möchtet, bringt diese bitte mit.

Wenn ihr Knabberzeug mitbringen wollt, könnt ihr das tun.

Bitte bringt nur soviel mit wie ihr essen/trinken könnt oder wieder mit nach Hause nehmen könnt.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: kampflastige D&D Probespielrunde

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Bär,

danke für den Sonntag. Ich hatte riesen Spaß. :)

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: kampflastige D&D Probespielrunde

Beitrag von Bär »

Von mir auch Danke an euch. Ich war zwar, wie gesagt, noch vom Vortag etwas angeschlagen, aber ich hatte auch Spaß.

Gruß
Bär
Nebos
Beiträge: 10
Registriert: 25 Mai 2019 12:34
Given Name: Christian

Re: kampflastige D&D Probespielrunde

Beitrag von Nebos »

Hallo Bär,

kann mich Juy Juka nur anschließen. War echt dufte. Vielen Dank nochmal

Gruß
Nebos
Rodan
Beiträge: 61
Registriert: 13 Apr 2019 22:25

Re: kampflastige D&D Probespielrunde

Beitrag von Rodan »

Hallo,

ich hatte auch Spaß und eine schöne Zeit, das Beisammensein nach Spielende war auch gut.

Gruß
Rodan
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“