Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Jack »

:lol: Okay
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Juy Juka »

Hallo alle zusammen,

ja, wir können einen Termin suchen (das letzte mal hier in diesem Thread).
Unser fünfter Mitspieler KEE-7-KEV hat den engsten Zeitplan von uns, daher sollten wir als erstes auf Termine von dort warten.

Meine möglichen Termine:
07.06.
14.06.
15.06.
16.06.
21.06.
22.06.
23.06.
28.06.
29.06.
30.06.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Jack »

Hallo zusammen,
also für Sperling und mich kann ich:
15.06.
16.06.
22.06.
23.06.
29.06.
30.06.
zusagen.
Freitag arbeiten wir, da könnten wir erst am späten Nachmittag.
Grüßle
KEE-7-KEV
Beiträge: 15
Registriert: 23 Mai 2019 14:38

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von KEE-7-KEV »

Hallo,
kurze Vorstellung meinerseits, ich werde einen Tempus-Kleriker spielen.

Hi An Alle

Seit gestern Abend weiß ich auch , wie ich im Juni Zeit habe, hier erstmal die Daten : Fr 14 und Sa 15 / Fr 21,Sa 22 und So 23 / Fr 28.
Wenn ich das mit den anderen abgleiche, wird es wohl der 15.6. , der 22.6 oder der 23.6., an dem alle spielen können.
Ich habe nur die Termine , die ich am Wochenende frei habe ,geschrieben. Ich kann immer ab 13 Uhr und , wenn ich frei habe , auch immer am Freitag.

Be Blessed In War
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Jack »

Hallo KEE-7-KEV,

willkommen im Bunde!

Grüßle auch von Sperling

Jack
Menelaos
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Menelaos »

Alle Termine machbar für mich, müsste an Freitagen aber Einschränkungen hinnehmen, daher bitte die Wochenenden zuerst abklappern.
Rodan
Beiträge: 61
Registriert: 13 Apr 2019 22:25

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Rodan »

Ich beschränke mich mal auf die bisherige Schnittmenge; um den Montag als Folgetag zu vermeiden, favorisiere ich die Samstage (ein weicher Faktor):
SA 15.6.
SA 22.6.
SO 23.6.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

dann machen wir es mal fest und ich lade euch ein für:
Samstag, den 15.06.2019 um ca. 13:30Uhr

Ihr habt alle meine Adresse.
Ich werde 2 von uns vom Bahnhof abhohlen, daher solltet Ihr entweder 13:20 Uhr oder 13:40 Uhr bei mir sein sonst müsst ihr kurz warten.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Jack »

Fein!

Obwohl wir noch nicht so recht wissen, was uns erwartet, freuen wir uns !

Grüßle
Sperling & Jack
Menelaos
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Beitrag von Menelaos »

Aye Käpt'n, setze Kurs auf Rigel 7.
Gesperrt

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“