ich bin mehr, oder weniger frisch in der Gegend und nach Jahren der "Zwangsabstinenz" möchte ich mich nun endlich wieder mit Menschen treffen und im geselligen Beisammensein Abenteuer erleben. Ich möchte wieder Pen&Paper spielen

Ich habe 31 Steine auf der Wage und wohne in der Nähe von Lohr am Main. Ich wäre durchaus bereit 1, oder 1 1/2 Stunden regelmäßig zu fahren.
Erfahrung habe ich mit DSA, Shadowrun, Deadlands, Cthulu und noch ein Scince Fiction setingen dessen Name mir gerade nicht mehr in den Sinn steigen will. Bin absolut offen für alle anderen Systeme (denke ich ;P)
Erfahrung in magerer Form konnte ich auch als Spielleiter sammeln, bei dem Versuch mir eine eigene Gruppe zusammen zu stellen... leider fehlte die Begeisterung und der Einsatz bei den Mitspielern.
Vom Spielablauf her mag ich heitere Runden und breche gern selbst mal in Lachen aus, wenn ich Versuche mir eine absurde Situation bildlich vorzustellen. Stunden lange Regelschlachten finde ich auch sehr ermüdend

Sollte es noch Fragen geben, Hinweiße, oder tatsächlich eine "Einladung", zögert bitte nicht mir zu schreiben!

Grüße und so von mir an Euch! xD
(Entschuldigt bitte Fehler in Grammatik und Rechtschreibung, danke!)