Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

D&D Eberron - Termine

icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: D&D Eberron - Termine

Beitrag von icewind »

Wie auch immer. Ich habe auch keine Lust mehr auf weitere Diskussion. Mein Angebot steht und ich habe kein Problem damit die beiden Gruppen zu verlassen. Das müsst jetzt ihr entscheiden. Mehr habe ich zu der Sache nicht mehr zu sagen.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: D&D Eberron - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

So, zurück zum eigentlichem Thema.
Wann habt ihr ein freies WE?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: D&D Eberron - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

meine Termine.

FR 01.02. (ab 14Uhr)
SO 03.02.
SO 10.02.
FR 15.02. (ab 14Uhr)
SA/SO 16./17.02. (welcher Tag frei ist Klärt sich am 03.02.)
FR 22.02. (ab 14Uhr)
SA 23.02.
SO 24.02.


Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: D&D Eberron - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

meine Termine haben sich ehr geklärt ... gut für RPG war's aber nicht:
SO 03.02. (ungern)
SO 10.02.
FR 15.02. (ab 14Uhr)
FR 22.02. (ab 14Uhr)
SA 23.02.
SO 24.02. (will eine andere Gruppe haben)

Gruß
Juy Juka
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: D&D Eberron - Termine

Beitrag von icewind »

Ok, ich hätte an folgenden Terminen Zeit:

So: 10.02
Fr: 15.02
So: 24.02
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: D&D Eberron - Termine

Beitrag von SilberYoshin »

Ähhhmmm...
1. Icewind wünsche ich eine gute Besserung
2. Schade wegen Kashi aber ist jetzt halt passiert

Naja was die Termin angeht hätte ich an allen vorgeschlagenen Termin Zeit, obwohl der 15.02. bei mir erst nach 15 Uhr geht, da Arbeit.
Den 10.02. würde ich ungerne nehmen, da ich an dem Tag gerne etwas ausspannen würde ohne andere Menschen zu sehen. Wenn nichts anderes funktioniert wäre die Runde an dem Tag aber auch machbar.

Und zum Abschluss: Man kann auch gut DnD zu dritt spielen und es würde mich nicht stören ein bisschen nur mit drei Mann zu spielen bis wir einen Neuzugang gefunden haben.
Bild
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: D&D Eberron - Termine

Beitrag von icewind »

Kurzes Update. 24.02 bei mir nur sehr ungern. 15.02 fände ich nach wie vor gut, dann spielen wir halt ein bisschen länger.

@SilberYoshin: Danke!
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: D&D Eberron - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Gut, dann der 15.02. nach 15:30.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: D&D Eberron - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

im März hätte ich noch folgende Termine frei:
15.03.
16.03.
22.03.
23.03.
24.03.
29.03.
30.03.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: D&D Eberron - Termine

Beitrag von SilberYoshin »

15.03. bin ich auf Rock meets Classic, da kann ich nicht.
An den anderen Terminen hab ich bis jetzt noch nichts vor. Allerdings gilt bei mir, wie immer, an Arbeitstagen (sprich Freitag) kann ich erst ab 15:30.

Und diesmal schau ich ins Forum um den Termin nicht zu verpassen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Eberron - Legacy of the Past“