Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

12 Monate - 12 Schnellstarter

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

12 Monate - 12 Schnellstarter

Beitrag von Altansar »

Hallo liebe Würfelmeister und Besucher unserer Seite,
im Januar bis Dezember startet ein kleines persönliches Event, nämlich 12 Monate - 12 Schnellstarter.
Dieses Event wird zwar über Facebook laufen aber auch nicht Facebookler können mitmachen.
Dafür wird jeden Monat ein Schnellstarter ausprobiert, die Umfragen welches System finden zwar in FB statt aber die Plätze werde ich auch im Forum anbieten.

20. Januar
9. Februar
und 2. März

sind die ersten Termine.

Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr es hier rein schreiben und wenn ihr ein System vorschlagen wollt was gespielt werden soll, könnt Ihr das auch gerne hier posten.
Ansonsten ein schönen Jahresausklang, man sieht sich auf dem Stammtisch.

Spielerische Grüße
Rule 32 Enjoy the little things.
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Beitrag von icewind »

Wie schon auf Facebook gesagt, hätte ich schon Lust dazu. Wegen der Termine kann ich aber leider noch nicht so weit im Voraus planen, weil ich meine Dienstpläne immer recht spät kriege. Kann ich mich denn auch noch später anmelden, sollte dann noch ein Platz frei sein?
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Beitrag von Altansar »

Ich biete ja hier extra Plätze für vereinsmitglieder an. kannst ja sagen das du für den und den monat interesse hast und halte dir nen platz frei und wenn du absagst vergebe ich den platz erneut.
Rule 32 Enjoy the little things.
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Beitrag von icewind »

Ok, dann melde ich mal Interesse für den 20 Januar an. Würde dir dann Bescheid sagen wenn ich genau weiß ob es klappt.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Beitrag von Altansar »

Okay, dann bist du mit dabei :)
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Beitrag von Altansar »

Die Umfrage für den Februar ist in Facebook gestartet.

Zur Auswahl stehen
Splittermond,
7te See 2te Edition
Game of Thrones
Star Trek
und Cthulhu
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Beitrag von Altansar »

Cthulhu hat gewonnen,
auch bei dem Schnellstarter habt ihr die Möglichkeit einen Platz zu bekommen, Termin 09.02.
Rule 32 Enjoy the little things.
Menelaos
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Beitrag von Menelaos »

Hi,
ich würde mich gerne am 9. anschließen falls noch was frei ist.
Ich sollte wohl auch erwähnen dass ich Neuling bin und erst ein Spiel D&D3.5 gespielt hab.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Beitrag von Altansar »

Hi,
kannst gerne dabei sein :)
Dieses Event ist für Anfänger wie alte Hasen.


Passt also :)
Rule 32 Enjoy the little things.
Menelaos
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Beitrag von Menelaos »

Freut mich sehr!
Informationen laufen bevorzugt über Facebook, ja? Uhrzeit steht noch nicht fest? Brauche ich irgendwas?
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“