Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Ich hab da eine Freundin

Allgemeine Dinge zu dieser Art des Spiels.
Antworten
Benutzeravatar
ShadowLorn
Beiträge: 86
Registriert: 27 Sep 2015 10:27
Association title: 1. Vorstand

Ich hab da eine Freundin

Beitrag von ShadowLorn »

Hallo Leute

ich hätte da ne Freundin welche gerne mal Pen and Paper austesten möchte. Sie kennt bishe rnur von Namen und Videos D&D, will abe rliebrr etwa smit der Story und tiefehaben zum austesten. Sie ist allerdings örtlich Gebunden durch ihre zwei Hunde, daher müsset man bei ihr daheim spielen, wo sie grade hinzieht.

Sobald ich genaue daten habe, wo und wann sie zeit hat, würde ich es bekannt geben, würde ich erstmal gerne wissen, wer denn lust hätte jemand neues in das Hobby einzubringen und wa sman spielen könnte/wer leiten könnte
Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Ich hab da eine Freundin

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

für so was bin ich immer zu haben, hängt halt genau von den Details (wo/wann) ab ob wir alle zusammen kommen.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab da eine Freundin

Beitrag von Kashi »

Juy Juka hat geschrieben: 23 Okt 2018 12:04 Hallo,

für so was bin ich immer zu haben, hängt halt genau von den Details (wo/wann) ab ob wir alle zusammen kommen.

Gruß
Juy Juka
Schließe mit dem an.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab da eine Freundin

Beitrag von Kashi »

Dungeons and Dragons ist immer ne gute Einstiegsdroge :D aber frag sie doch mal was für ein Genre sie generell mag (Fantasy, Horror, SciFi....) dann kann man da geschmacklich schon etwas drauf eingehen.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
ShadowLorn
Beiträge: 86
Registriert: 27 Sep 2015 10:27
Association title: 1. Vorstand

Re: Ich hab da eine Freundin

Beitrag von ShadowLorn »

soll schon fanzasy sein da habe ich bereits nachgefragt^^ sobald ich genau weiß wann und wo, schreibe ich es hier^^
Bild
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Allgemein“