Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Werewolf - Termine

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hi,

Oh nein! Oh nein! Wenn's jetzt ausfällt hätt ich auch meine D&D Runde zocken können. *seuftz*
Bitte so bald wie möglich bescheid geben ob, wann und wie lange wir zocken können.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Termine

Beitrag von Altansar »

Hätte wohl erst diesen Thread mir anschauen müssen, naja denke für 4 stunden könnte sich Werwolf dennoch lohnen ist halt nur relativ (für unsere normale Rundenzeit) wenig.

Weiß nicht wie fit du bist Crazy
sonst könnten wir danach mal Mage ausprobieren
und vlt findet ihr noch paar nette Spielerinnen (vermisse es mit Frauen zu spielen ^^)
oder aber auch nette Spieler


Hauptsache wir machen was
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

die Idee von Altansar hört sich garnicht so verkehrt an :)
Mal sehen ob unser SL da mit machen kann.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Termine

Beitrag von Altansar »

Sollte nur heute alles geregelt werden, weil ich nach der Arbeit kein Internet habe,
also entweder es klärt sich per Forum,
oder ihr schreibt mir dann eine SMS
oder bin einfach gegen 13 Uhr bei Crazy ^^

und finde ideen mit den Frauen, ähm ich meine mit dem Spielen gut ^^
Rule 32 Enjoy the little things.
Thygrrr
Beiträge: 299
Registriert: 24 Mär 2009 21:52

Re: Termine

Beitrag von Thygrrr »

Hrmpf... das Problem ist, die sache in Köln ist eine Familiensache, sprich - mein Leitsatz, "RL geht vor" greift da leider. Ich sehe meine Familie sowieso viel zu selten seit ich nach Bayern gezogen bin.

Ich bin mir auch nicht so sicher ob die 4 Stunden so produktiv wären. Das Problem ist, wo andere ein Sommerloch haben habe ich meist dichter gepackte Termine. Diesen Samstag ist so ein Beispiel.

Ich schlage vor, es diesen Samstag schweren Herzens ausfallen zu lassen, einfach weil ich finde, dass 4 Stunden zwar ne gute Spielzeit wären, aber die "17:00" für mich dermaßen hart am limit wären, dass ich danach drei Stunden powerstress auf der Autobahn hätte.

Was ist nächstes WE? (und nein, ich werde es nicht zur Gewohnheit machen, kurzfristig abzusagen, ist echt ein Ausnahmefall).

Werd dieses Forum ein paarmal heute auf Arbeit checken.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Termine

Beitrag von Altansar »

Naja ich kann dich verstehen, daher viel SPaß in Kölle
naja ich kann nächstes WE, also für mich ist das kein Problem
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

so weit ich weiß hab ich nächste Woche zeit.
Die absage hat mir halt doppelt das Wochenende versaut, weil ich extra meiner D&D-Gruppe absagen musst (wer zuerst kommt malt zu erst ;) ).

Ich würde lieber am Termin (merh oder weniger) festhalten, ist zwar nur eine spontane Idee, aber versucht möchte ich es haben:
Haben alle heute Abend Zeit? (laut Doodles ja :D )

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Termine

Beitrag von Altansar »

Ne bin heute am D&D spielen
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Das ist zum heulen. *heul*
Ich nehme an, der Ausfall ist jetzt sicher, oder?
Machen wir jetzt was am Samstag?

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Termine

Beitrag von Altansar »

Ja das ist eine gute Frage, wie schaut es mit Morgen aus?
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“