Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Siegel
Siegel
Hier mein erste Entwurf für unser gemeinsames Siegel (in der odg-Datei ist nichts abgeschnitten):
Wollen wir es so beibehalten, dass im unteren Viertel die privaten Siegel sind? Dann müssen wir bei jeder Gruppenänderung ein neues Siegel machen (lassen).
Gruß
Bär
Wollen wir es so beibehalten, dass im unteren Viertel die privaten Siegel sind? Dann müssen wir bei jeder Gruppenänderung ein neues Siegel machen (lassen).
Gruß
Bär
Re: Siegel
@Das Baum: Was für ein Zeichen würde zu deinem Charakter passen? Jonas habe ich über einen anderen Weg schon gefragt.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Mir gefällts! Danke Bär für die Umsetzung!
Da DasBaum noch nicht geantwortet hat, habe ich jetzt so das Siegel noch mal ohne Angaben von ihm bearbeitet. Da es ein Siegel ist, habe ich alles schwarz weiß gemacht. Und ich habe Simsas Siegel noch eingefügt. Sobald ich das Siegel von Karlas kenne, werde ich es noch einfügen.
(in der odg-Datei sind auch ganz außen keine schwarzen Balken)
. .
Gruß
Bär
(in der odg-Datei sind auch ganz außen keine schwarzen Balken)
. .
Gruß
Bär
Ups, mir ist aufgefallen, dass Siegel nicht A5-Seiten groß sind. Hier eine Version, die für kleinere Größe gemacht ist.
. .
Gruß
Bär
. .
Gruß
Bär
Danke für das Lob Oli und JuyJuka!
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Ich muss mir angewöhnen öfter im Forum reinzuschauen...
Sieht gut aus!
Was zu meinem Charakter passen würde währe evtl. ein Schild mit Flügeln oder nem Heiligenschein.
Und danke für die Mühe.
Sieht gut aus!
Was zu meinem Charakter passen würde währe evtl. ein Schild mit Flügeln oder nem Heiligenschein.
Und danke für die Mühe.
Danke, hier die aktuelle Version(Original sieht wieder etwas besser aus.):
Gruß
Bär
Gruß
Bär