Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine - Werewolf Crazy Pole
Re: Termine - Werewolf Crazy Pole
Ich schaffs nicht früher und komme mit dem Zug um 14:16
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
- SilberYoshin
Was ist mit dem Rest, ich werde relativ spontan entscheiden ob ich zu Kullmanns gehe wenn sich keiner melde.
Hallo @All,
bei Kullmanns esse ich immer zu viel. Ich verzichte also mal ausnahmsweise.
Gruß
Juy Juka
bei Kullmanns esse ich immer zu viel. Ich verzichte also mal ausnahmsweise.
Gruß
Juy Juka
Huhu könnte am 9./10. Oder ab 30.6./1.7.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo,
bei mir geht der 10.06.2018 und/oder eine vom 30.06.2018 oder 01.07.2018.
Gruß
Juy Juka
bei mir geht der 10.06.2018 und/oder eine vom 30.06.2018 oder 01.07.2018.
Gruß
Juy Juka
- SilberYoshin
Sucht euch einen Termin aus, an den Tagen hab ich bis jetzt noch nichts vor.
Hallo @All,
bei mir ist jetzt von den genannten Terminen nur noch der 30.06.2018 frei (seeeehr unwahrscheinlich wird der 01.07.2018 wieder frei, aber eben sehr unwahrscheinlich).
Gruß
Juy Juka
bei mir ist jetzt von den genannten Terminen nur noch der 30.06.2018 frei (seeeehr unwahrscheinlich wird der 01.07.2018 wieder frei, aber eben sehr unwahrscheinlich).
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Können alle am 30.06.?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

- SilberYoshin
Ähhmmm... ich hab gerade ne Einladung für nen Filmabend an dem Tag rausgeschickt bevor ich das hier gelesen habe. XD