Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Spieltermine, Regeldiskussionen und Sonstiges
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Omras »

...und zwar im August vom MI, 20.08. - FR, 22.08. und vom DI, 26.08. - FR, 29.08.

Wer sich wundern mag, weil in dem Dienstplan, den ich rumgeschickt hab, was anderes steht - der wundert sich wie ich... der Plan wurde einfach geändert ;)

Ich bin wie immer offen für alles und auch sonst nicht ganz dicht... Arkham, Earthdawn, DSA, Star Wars,... geht was und wenn ja, wann?

*wink*
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Xeron
Beiträge: 177
Registriert: 14 Mai 2008 11:24

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Xeron »

Was mich mehr wundert, ist die Tatsache, dass bei verwandten Themen zu deinem Thread als erstes "Necromancy/Totenbeschwörung" steht. :D

Wie wäre es mit Mittwoch, den 20.8.?
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Andre »

tja, das forum ist intelligent, es kennt daniel!

20.8 was denn?
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Omras »

ich bin erstaunt und ... erschreckt angesichts des scheinbar bodenlosen wissens der technik namens internet und deren unscheinbaren auswuchses namens würfelmeister-forum...

tja, jeder braucht eben ein paar hobbies... und nekromantie - na ja, es ist ja nicht so, als hätten die toten noch mords was vor... unterm strich tue ich ihnen bestimmt was gutes ;)

außerdem war, als ich nach einem neuen hobby suchte, die einzige alternative nekrophilie - und das geht mir dann doch zu weit!
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Omras »

also, ich bin ja leider jobmäßig etwas verhindert, was forum-besucehn betrifft... deshalb hiermit die einladung: MI, 20.08. um 19:00 bei mir und wir spielen (absteigend nach meiner lust drauf) DSA oder Arkham oder Star Wars oder earthdawn - ich werd DI vormittag und MI-mittag jeweils nochmal ins forum gucken und mich dann entsprechend geistig und seelisch vorbereiten... bis MI und ich freu mich schon auf nen schönen abend!


We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Xeron
Beiträge: 177
Registriert: 14 Mai 2008 11:24

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Xeron »

Also ich bin eigentlich auch für alles zu haben, tendiere aber etwas zu Rollenspiel.

Wenn ich DSA leiten soll, wäre es jedoch fein, wenn ich es bis Dienstag Abend wüsste - dann besteht dieses Mal sogar die Hoffnung, dass ich ein wenig vorbereitet bin. ;)
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von cyberraven »

Mittwoch DSA um 19:00 bei Daniel.

[ot]Was mach ich dann nur so lange auf Arbeit?[/ot]
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Omras »

Na dann is ja alles klar *freu* Bis denn dann!
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Xeron
Beiträge: 177
Registriert: 14 Mai 2008 11:24

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von Xeron »

Alles klar. Bis Mittwoch dann. :)
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Beitrag von cyberraven »

@Omras
Kann ich auch schon gegen 18:00 vorbeikommen?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“